Motor läuft nicht mehr optimal?

  • kurz zur erklärung, ich hatte meine kiste zur großen durchsicht in der werkstatt. da ein leo bei mir defekt war, hatte ich auf orginal anlage umgebaut in der werkstatt wurde dann das orginal mapping aufgespielt. zwischenzeitlich war ich ne weile in griechenland so das ich nicht zum fahren kam, heute also erste ausfahrt und der motor geht nicht mehr wie vorher.
    wenn ich nicht so wheely süchtig wäre hätte ich es vielleicht noch gar nicht gemerkt. äußern tut sich das wie folgt, im 1. kein problem habe das gefühl da geht sie wie immer, da ich aber meistens im 2 anfange zu wheelen und das fast nicht mehr geht bin ich doch sehr stuzig, da stimmt was nicht. ich habe sonst aus fast jeder drehzahl raus wheely´s gefahren, was dank der power und auch meiner erfahrung her null problem war. jetzt kommt sie aber nicht mal mehr mit ordentlich bitten nach oben und fühlt sich dann an als wenn sie sich verschlugt oder wie zugestoppft. schwarze striche raus aus den kurfen ziehe ich aber trotzdem noch, sehr komisch das alles. jemand ne idee was da los sein kann, falsches mapping oder liegt es an der orginal anlage?

  • Würde mal den Initialisierungslauf durchführen, hat schon bei einigen Fehlern geholfen. Vielleicht prüft su auch die 2 Sonden an den Krümmern, ob diese auch richtig draufgeschraubt sind. Bei mir war mal einer lose und der Motor zog nicht ruckelfrei.

  • Welches Map war vorher drauf! ( war dadurch der 2./3.te Gang Sensor deaktiviert?)


    Bei Original-Map -> 2./3.ter Gang Sensor deaktivieren.

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • andere übersetzung...da du im 2 wheelysierst?


    fahre auch gerne auf einem rad, aber im 2 bekomme ich sie nicht mehr hoch...ohne das ich mich schwer nach hinten hängen muß! :kapituliere:

    wies is so is, is is, is ned is ned, wies is so is