Maxxis Presa Sport

  • Tag


    Hat den schon mal einer ausprobiert? Laut Angaben soll er im Bereich Racing/Street funktionieren...


    Ich habe den noch nie erlebt, aber im Fahrradbereich (und ATV) ist Maxxis eine grösse!


    Noch zur Page: www.maxxis.com



    Gruss Fige


    PS: In der Schweiz funktioniert auch http://www.maxxis.ch

    Lebe jetzt!

  • ich kenne maxxis nur vom Kartsport (sehr erfolgreich) und als roller reifen. Aber auf einem SSP oder Naked Bike noch nie gesehen... warum das so ist, keine Ahnung.. :nein:

    Ja, du hast recht.

  • Hm, ein Fuzzi der beim Doc.Scholl Renntraining dabei war hat den drauf gehabt (auf LittleGixxer). Also fahren konnte man wohl mit dem Ding, über die erzielbaren RUndenzeiten kann ich aber nix sagen. Zum verheizen auffer Renne sicherlich mal was zum Ausprobieren, wenn man nicht ganz vorne dabei sein will... (denk ich mir halt so)


    Grüße
    Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM

  • Also Maxxis bzw. Goldspeed macht auch Sumoreifen. Vom Slick über Interm. bis Regenreifen. Es gibt auch einen Straßen zugelassen Sumoreifen von denen.
    Auf meiner SMR bin ich schon mit Maxxis gefahren und es hat funktioniert ( bin noch Einsteiger ).


    Michael Wagner, DM S2 Fahrer fährt z. B. auch mit Maxxis.



    Gruß René

    Grüße rene107