Beiträge von rene107

    Hallo T-Car,


    hatte das auch letztes Jahr bei meiner Magura. Bei mir hätten neue Floater nichts gebracht, denn der Alu Innenring ist abgenutzt. Die Floater und die Scheibe waren es nicht. Siehst du wenn du einen Floater mal abbaust. Damit die Scheibe nicht ganz so "wackelt" habe ich eine weitere Scheibe unter den Sprengring am Floater gemacht. Hilft aber nur beim seitlichen Spiel. Die Scheibe ist jetzt auf dem Regenreifensatz und tut dort ihren Dienst. :Daumen hoch:


    Gruß René

    Also Maxxis bzw. Goldspeed macht auch Sumoreifen. Vom Slick über Interm. bis Regenreifen. Es gibt auch einen Straßen zugelassen Sumoreifen von denen.
    Auf meiner SMR bin ich schon mit Maxxis gefahren und es hat funktioniert ( bin noch Einsteiger ).


    Michael Wagner, DM S2 Fahrer fährt z. B. auch mit Maxxis.



    Gruß René

    Das Problem hatte ich auch vor 2 Jahren mit dem KZH. Da ist vor dem Einbau schon die Pulverschicht stellenweise vom rostigen Blech abgegangen. Ich hab dann mit Zietech tel. und erkärt bekommen das das ein Produktionsfehler war und der KZH jetzt vorm pulvern entrostet und behandelt wird. Er hat mir dann einen neuen geschickt.



    Gruß René

    Ich fahre die Sil Endtöpfe und die sind relativ laut.


    Das original Mapping werde ich jetzt drauf lassen. Ich habe High-Flows Beitrag nochmal rausgesucht und auch gelesen das er das Akramapping mit original Auspuff nicht empfehlen würde. Also fahre ich auf der Renne alles original und sonst Sil mit original Mapping.


    Ich könnte ja auch den Sil für die Renne erstmal dran lassen und bei Bedarf den originalen vor Ort montieren.



    Gruß René

    Moin zusammen,


    fährt jemand von euch das Akra Mapping für die SlipOn Racing Anlage mit dem original Auspuff ?


    Ich glaube HighFlow hatte mal irgendwo geschrieben das es da keine Probleme geben sollte ( Kat verbrennt ). Jetzt wollte ich mal die Bestätigung ob das funktioniert. :denk: