Kennzeichenhalter Superduke (nicht empfehlenswert)

  • Hallo Zusammen.
    Ich hab mir letztes Jahr einen Kennzeichenhalter für meine Superduke zugelegt,leider musste ich jetzt feststellen das das Teil schon ziemlich Rost angesetzt hat. Echt ärgerlich, wenn das Teil auch "nur" knapp über 30€ gekostet hat sollte die Lackierung doch zumindest ein wenig länger halten.
    Deshalb mein Urteil: :Daumen runter: "nicht empfehlenswert!"


    Kennzeichenhalter.jpg

  • moin, moin,


    wäre schon super interessant, welcher hersteller das is :ja: . damit wir wissen, um welchen hersteller wir einen bogen machen sollen. :zorn:

  • Servus, :winke:
    ist der Zietechhalter nicht angeblich so hochwertig bepulvert?
    Schreiben die doch auf ihrer Seite. :ja:
    Wenn es einer von ihnen ist würd ich mich mit denen halt mal in Verbindung setzen und fragen was die dazu sagen.


    Knitterfreie Saison


    mani :grins:

  • Gepulvert war es wohl, hochwertig war es nicht!
    Ich hab das Teil abgeschliffen und mit einer Dose herkömmlichen Lack aus der Dose überlackiert. Ich hab keine Lust mich mit denen jetzt auch noch auseinander zu setzen, den Mist einzupacken und darauf zu warten das die mir eventuell was neues schicken (ausserdem finde ich die Rechnung nicht mehr :grins: ).

  • Das Problem hatte ich auch vor 2 Jahren mit dem KZH. Da ist vor dem Einbau schon die Pulverschicht stellenweise vom rostigen Blech abgegangen. Ich hab dann mit Zietech tel. und erkärt bekommen das das ein Produktionsfehler war und der KZH jetzt vorm pulvern entrostet und behandelt wird. Er hat mir dann einen neuen geschickt.



    Gruß René

    Grüße rene107

  • Die Idee hab ich aufgegriffen und angerufen. Dort sagte man mir, das es nicht sein könne da die Kennzeichenhalter vor dem Pulvern verzinkt werden.
    Ich solle das Teil einschicken und man würde vor Ort mit dem Hersteller prüfen wo das Problem liegt. Ich hab denen dann gesagt das wir Moppet Saison haben und ich ohne das Teil nicht fahren kann, ausserdem habe ich inzwischen ja selbst nachgebessert. Das schien niemanden zu interessieren, die Aussage steht. Mir egal ich kann mit dem lackierten Teil leben, die besagte Firma anscheinend auch. Soll jeder selbst entscheiden was er mit den Infos hier macht ;-)

  • also ich kann nur die edelstahl version vom bommel empfehlen...tolle verarbeitung und es passt echt super...einzig das heck muss man abschneiden..aber das gehört ja sowiso weg!! :Daumen hoch:

    wies is so is, is is, is ned is ned, wies is so is

  • also ich kann nur die edelstahl version vom bommel empfehlen...tolle verarbeitung und es passt echt super...einzig das heck muss man abschneiden..aber das gehört ja sowiso weg!! :Daumen hoch:


    Ich habe mir auch den von Bommel geholt, passt gut, und Preis-Leistung ist super! :Daumen hoch:

    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, ist in der perfekten Position mich am :arsch: zu lecken:peace:

  • Hallo,


    bin neu hier und hab mir auch den KZH von Bommel gekauft.



    Lieferung nach Ö hat alles super geklappt. Da ja einige von euch den schon montiert haben würde ich es hilfreich finden wenn ihr mir ein paar Pics zukommen lassen könnt wo ich dann genau sehen kann wie das zu montieren / kürzen ist.



    Vielen Dank


    Gruss reedz

  • bin neu hier


    :willkommen:

    ein paar Pics zukommen lassen könnt wo ich dann genau sehen kann wie das zu montieren / kürzen ist.


    In der Linkliste gibt es einige Einträge bezgl. des Heckumbaus. Hier ist beispielsweise eine Anbauanleitung mit Bildern wo die zu kürzende Stelle gut ersichtlich ist. Denke das wird bei allen Zubehörhaltern die gleiche Stelle sein.


    MfG
    Panini

  • Habe auch den KZH von der gesagten Firma :Daumen runter: . Nach 2 monaten abgebrochen und das bei 170 auf der Autobahn , baumelte das Ding zwischen Reifen und Schwinge umher . Nach einigen Mails an die Firma und keine Antworten von Ihnen , habe Ich dort Angerufen . Die Sekräterin oder was auch immer dort abgehoben hat , hatte mit der deutschen Sprache einige bropleme endlich kahm der Geschäftsführer ans Tel. etwas unfreundlich der Typ aber gleiches Spiel wie beim Bushi nur bei mir habens noch gesagt das Ich es aufgebogen habe und es bei Ihnen untersucht werde deswegen . Sagte zu Ihnen das es kein problem wäre und ich Ihnen über meinen Anwalt die Rechnung von den folgeschäden gleich mitschicken würde (Blinker abgeschliffen , Reifenwand eingeschliffen ). Und siehe da 3 Tage später neuer KZH mit der Post angekommen . Kaufen werde Ich bei dieser Firma sicherlich nichts mehr .


    Mfg S.O.D