wer kennt die spiegel ?

  • haben wir vorne hässliche dicke Blinker? rp9zhtrgbn also ich net...dann 8Wochen lieferzeit... lurtfb ..
    aber frag mich auch wohin mit den kabeln? qwmjz
    gruß jimmy

  • jaja, sie schauen aus wie dir orig. der dukeII!!!!!


    hässliche blinker haben wir auf der duke zum glück eh net drauf, damit sind sicherlich andere moppeds gemeint!!!!
    die lieferzeit is sicherlich net top, aber wer das besondere liebt...............

    nice greetings
    clemenzo

  • also ich find die teile echt orginell .


    und die kabel gehen sicher im gummi unten raus .
    aus der perspektive schaut es aus als ob sie aus den metall rauskommen .
    am linken blinker gut zu sehen .


    und das es led´s sind ist auch von vorteil .
    da geht nie mehr eine birne kaputt .

  • wollt Ihr echt mit peugeot- roller-spiegel rumfahrn....


    die original sind ja schon vom peugeot- roller und nicht gerade das schönste an der rslüpäwwew , aber spiegel mit blinker nenene


    an ein bike gehören richtige blinker oder gleich Ochsenaugen


    nix gegen roller, aber wenn dann alte vespa`s oder lambretta`s

    Gruss
    Christoph

  • Da geb ich Christph direkt mal recht! Würd vielleicht noch an son Quad passen, sieht ja sowieso Scheisse aus äqwrdmnhu

  • Also ich finde die Spiegel passen super drauf, denn dann findet ein häßliches Ding zum anderen... rp9zhtrgbn


    und wenn ihr dann noch die Spiegel von Peugot Auto nehmt, dann sind sie sogar noch elektrisch einklappbar, vorteil bei Sturz, nur dran denken wenns zu Boden geht, Einfahrknopf drücken ... äqwrdmnhu


    euer
    zuschnell

  • @ zuschnell
    hast du daran gedacht den Spiegel-Einfahrknopf zu drücken wie du die Suzuki "umalossn" host ?
    Was ist denn alles kaputt geworden, bringt das Christkind morgen neue Verkleidungsteile, Rahmen, Felgen usw. oder gibts glei a 2004er ?

  • ja wie ich schon mal berichtet hab, schaut einfach auf der elfer HP nach, da könnt ihr sehen wie ich mit meiner Suzi aufgeräumt hab...
    den für eine Suzi gibt es Ersatzteile, ist ja keine KTM... rp9zhtrgbn


    und im übrigen gibts auch schon eine 2004er 79769uzimm für die Straße,


    die 2003 bekommt eine bissi was nachgeschoben an Leistung ... 79769uzimm


    Grüße
    euer Herbrenner rp9zhtrgbn
    zuschnell