Reifenabnutzung

  • Hallo zusammen,


    haben die Reifen (Pirelli Dragon Supercorsa) - wenn ich sie so beanspruche wie am Ring letztes Wochenende - einen "Schaden" abbekommen (der hintere sieht noch viel schlimmer aus), oder sind sie durchs Abkühlen einfach nur einen Härtegrad härter geworden und funktionieren nach dem Abfahren der Würstel wieder "normal"?


    LG Woje


    Reifen.jpg

    Fullthrottle

  • schaut doch ganz normal aus. Die Schnippsel gehen wieder weg. Halt langsam wieder anfahren und warm machen. Da hab ich schon schlimmeres gesehen.


    Wenigsten hast du jetzt keinen Angstreifen mehr :lautlach:

    Hubraum statt Drehzahl

  • ist doch so ganz normal wenn ein reifen auf der renne kräftig ran genommen wird...
    weiterfahrn! :Daumen hoch:

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • WOJE
    fährst Du da auf Achse hin?
    bist auch schon mal in Wr. Neustadt gewesen?


    Hi Duffyhs,
    um nach Melk oder zb. Ungarn zu kommen miete ich mir immer einen Transporter von Sixt ... Melk wäre mir mit der SMC zu weit, vor allem nach einem Tag heizen auf der Strecke wäre das "dann noch heimfahren" ziemlich mühsam ... Ein Hänger wäre ja billiger, da scheitere ich aber an meinem Auto (Smart).


    In Wr. Neustadt war ich noch nicht, würde ich aber gerne mal! Dafür braucht man dann auch wohl auch keinen Transporter ... warst du/ihr schon dort?


    Kennst das? http://www.ks-eichinger.at/1799.0.html


    LGW

    Fullthrottle

  • da darf das moped aber nicht laut sein!


    Der Geräuschpegel darf 92 + 2 dB nicht übersteigen!!
    Gemessen mit unseren geeichten Gerät bei vorbei Fahrt in 7 Meter Abstand .

    In Wr. Neustadt war ich noch nicht, würde ich aber gerne mal! Dafür braucht man dann auch wohl auch keinen Transporter ... warst du/ihr schon dort?


    Kennst das? http://www.ks-eichinger.at/1799.0.html


    LGW

  • Das ist egal. Da fahren manche die die 100dB grenze schon lange hinter sich gelassen haben ;)

    990 SM, 625 SMC, SXV 4.5