Akrapovic und Lautstärke bei der 690 SMC

  • Hy


    Hätte mal ne frage zu dem Akrapovic!!


    1. Ist der Akra sehr auffällig zum Thema Lautstärke??
    2. Hatte schon jemand probleme mit der Polizei damit??


    Mfg.Marco

  • also ich denke mal der Akra wird schon eine Annehmbare Lautstärke besitzten wo du aber nicht aufffallen wirst im normalen Straßenverkehr wenn du nich voll aufdrehst wenn die Police kommt...das größere Problem wird eher sein wenn du in eine Kontrolle kommst und der officer will die ABE vom Topf sehn ...dann haste n kleines Problem...also wenn du aufn Land wohnst kannste dir den Akra ruhig holen^^ ich wohne auch aufn Land und die Polizei hier intessiert es garnich ob die Jugend irgendwas am Moped macht...die waren ja früher auch so...aber es gibt ebend auch spezielle Leute die dafür ausgebildet werden solche "Sporttopffahrer" zu schnappen^^


    Musst du mit deinem Gewissen vereinbaren ob du es dir zutraust so zu fahren oder nicht^^


    ich hab mir n Leo geholt und das war ne gute Entscheidung...der klingt und hat abe...vllt. etwas zu laut aber was solls

  • Hy


    Ja es ist so ich wohne in einer kleinstadt mit 15000 einwohnern und ich hatte den Leo oben aber der is einfach zu Laut geworden nach und nach. Ich wohn grad mal 20 km vom KTM Werk weg und bei uns sind die Polizisten von daher net so streng weil die selber meistens eine haben :Daumen hoch:


    Aber von der Lautstärke schon leiser wie akra oder??


    Mfg.Marco

  • Tach,
    bin am WE ne 690 Enduro mit nem Akra dran gefahren. Der hatte ein Sieb im dB-Killer und der war kaum lauter als der originale.


    Und auch ohne dB-Killer kommt der Akra nicht an die Lautstärke der Leos ran.


    Akra ist auf jeden Fall leiser als der Leo.


    Gruß, Dario

  • kannst bedenkenlos mit killer fahren gibt lautere aber er klingt einfach genial


    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk