ABP-Leistungskit

• hallo zusammen :lol:

Hat jemand schon den leistugskit von abp eingebaut?(neues steuergerät und umbau vom luftfilter kasten)
    wenn ja , wie läuft das moped,ich hoffe das man den unterschied merkt??
    was ist dann mit der garantie??ob man Probleme mit den bullen bekommt??(wie siehts aus mit der zulasung)

ich habe jetzt vor mir den leistungskit zu holen und dazu noch die auspuffanlage komplett von akra und natürlich lass ich es bei abp machen mit ganzen einstellungen :teuflisch:
    Ich würde gern eure Meinung dazu hören und vielleicht noch kleine Beurteilung der firma abp,ob ihr zufrieden seid mit ihren leistungen??

danke im voraus :Daumen hoch:

• guckst du hier japanische mopped´s geht einfach wie sau fahr jetzt 1500 km mit abp umbau und würde es wieder machen druck ohne ende und du hast kein gebastel mit irgendwelchen kabeln und zusatzsteuergeräten! abp meint ktm kann die änderung der steuergeräte nicht so einfach bzw garnicht nachvollziehen wegen polizei: zulassung erlischt natürlich schon allein weil der auspuff keine zulassung hat!

• das verstehe ich nicht alle fahren akra und keiner hat zullasung?? :sehe sterne:
    beim händler haben die zu mir gemeint,dass zwei versionen von den akras gibt racing und mit bd killer und dass es kein problem wäre mit zullasung mit dem zweitem.
    einzige was mich interessiert wo hat er die preise für den enschaldämpfer her(mit krümmer hat er gemeint 1200-1500) und bei abp mit krümmer ca 900€?? :denk:

• das verstehe ich nicht alle fahren akra und keiner hat zullasung?? :sehe sterne:
    beim händler haben die zu mir gemeint,dass zwei versionen von den akras gibt racing und mit bd killer und dass es kein problem wäre mit zullasung mit dem zweitem.
    einzige was mich interessiert wo hat er die preise für den enschaldämpfer her(mit krümmer hat er gemeint 1200-1500) und bei abp mit krümmer ca 900€?? :denk:

Der von ABP ist nicht der KTM Nachrüstdämpfer für die SMC! Daher hat er ein Verbindungsrohr für den Krümmer (da offensichtlich anderer Durchmesser, zumindest laut homepage)

lg

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• egal was sie dir erzählen akra hat keine zulassung egal ob db-killer, der akra von abp hat zwar ne nummer die ist aber für ein anderes motorrad da der schalldämpfer eigentlich für ein anderes motorrad zugelassen wurde der einfache polizist merkt es sicher nicht aber wenn mal einer die e-nummer prüft dann merken sie es, die komplettanlage von abp ist günstiger da der abp-krümmer in eigenregie von abp entstanden ist und somit nix mit akra zu tun hat außerdem ist er aus edelstahl und akra ist titan die schalldämpfer allein kosten in etwa das gleiche

• Ich hab`den slip on in carbon von ABP mit E Nummer (besser als ohne) und bin begeistert.Sieht gut aus,hat`n supi klang

und ist laut meiner Waage 2;7 Kg !!! leichter.Ich meine (subjektiv) kommt im unteren drehzahlbereich besser weg. Hole mir vielleicht noch den Leistungskit.