Beiträge von drifti007

    Bevor ich mir 2010 den Leistungskit bei ABP-Racing bestellt habe,hatte ich öfter angerufen und dazu fragen gestellt. Habe immer sehr freundlich Auskunft erhalten!!!
    Der Versand des Leistungskit incl. Akra Hexagonal Carbon Endd. verlief schnell und reibungslos und das Ergebnis ist einfach spitze. Absoluter Leistungszuwachs (im unteren und mittleren Drehzahlbereich),kein Vergleich zu vorher!
    Finde auch das Preis Leistungsverhältnis sehr gut!

    Also ich verwende das High Speedwachs von Sonax,echt spitze !!!
    Bekomme alles glänzend: Plastikteile,schwarze Felgen,mein aufgeklebtes Dekor und den Motorblock.(lackierte teile)
    Hab' nachher auch eine gute Versiegelung,die Oberflächen fühlen sich richtig glatt an. :Daumen hoch:


    Grüsse
    Günther

    Ja,die schlechten kaltlaufeigenschaften des BT003 kann ich nur bestätigen.


    Habe jetzt den Pirelli Rosso Corsa drauf und bin sehr zufrieden.


    Besser als alle anderen die ich gefahren bin. (Michelin PiPo- Bridgestone BT003 und der Pirelli Supercorsa Pro als Erstbereifung).


    Der Corsa war in zwei Tests im trockenen der beste.


    Bis denne!

    Die Benzinpumpe war defekt.Hoffe das es das gewesen ist
    und die neue Pumpe länger hält als 13000 km.
    Das ganze hat 441.00 Euro!!! gekostet. 333,- € die Pumpe 108,-€ Lohn.
    Der Händler wollte auf mein bitten Kulanzantrag stellen.
    Mal sehen was draus wird.


    Grüße an Alle!

    ...war gerade 20 km unterwegs,dann ist der Motor während der Fahrt einfach aus gegangen!


    Habe die Zündung ausgeschaltet u. wieder eingesch.,arbeitsgeräusch der Benzinpumpe ist nicht zu hören.


    Anlasser dreht durch,motor springt nicht an.Das ganze mehrmals versucht und nach ca.20 Minuten isse


    wieder angesprungen.(Allerdings hatte ich einmal gar kein Strom nach dem ich Zündung eingeschaltet habe,nix ging mehr!!!


    Vorher hörte man auch wieder das Arbeitsgeräusch der Pumpe.


    So,dann wieder 10km gefahren und wieder stehen geblieben......5km gefahren und.......bis ich dann endlich zu Hause war.(Den letzten km habe ich dann geschoben) :sehe sterne: !!!


    Habe Sie heute in die Werkstatt gebracht,mal sehen was draus wird.Könnte die Benzinpumpe sein, hieß es.


    Kosten ca. 400 Euro,hieß es.


    Hat einer von Euch so was schon mal gehabt?


    Grüße an alle!!!

    ...ich hatte zuerst den Diablo Rosso Corsa hinten u. vorne noch den Bt oo3 v. Bridgstone.War schon sehr zufrieden damit.


    Seit dem Wochenende (nach ca. 200 km ) nun auch vorne den DRC. Bin begeistert und fühle mich wohl mit dem Reifen.


    Bin mal auf Deine Meinung gespannt.


    Grüße

    Hab mir grad den Pirelli Rosso Corsa geordert..



    Den werde ich mir als nächsten Reifen kaufen. Hat jetzt im Test " PS" und "Motorrad" sehr Gut abgeschnitten.


    Bin mal auf Dein Urteil gespannt! Mußt unbedingt berichten!


    Fahre selber zur Zeit den Bridgestone BT 003 RS (Racing Street). Wenn er Temperatur hat funktioniert


    er ganz gut! Ich befürchte allerdings das die Laufleistung nicht so hoch ist.


    Grüße

    Hat jemand eine Idee wie ich die Schraube in der Halterung "fixieren" könnte ohne sie reinzukleben ?





    Habe genau das gleiche Problem und wollte die Schrauben mit meinem Sicherungskleber Nr. 243 eindrehen.


    Mal sehen ob es was bringt. Vielleicht hat ja noch einer ne`Idee.


    Wo hast Du denn die Explosionszeichnung her?

    Habe gestern meinen 2.KZH !!! bekommen und werde ihn die Tage montieren.Kann aber beim übereinanderlegen schon


    sehen das die Bohrungen übereinstimmen.


    Die Edelstahlverstärkung ist jetzt länger und geht über den Knick rüber an dem mein erster Halter


    komplett durchgebrochen ist.Hoffe er hält jetzt.

    Ich habe meine Felgenrandaufkleber am Montagabend bei Ebay bestellt,für 6,95€!!! incl. Versand.


    Lagen am Donnerstag schon im Kasten. Artikel-Nr.:180490786944.


    Geliefert werden 20 x 1/4 Streifen,hast also noch 4 Streifen übrig.


    Es gibt sie in allen Größen und Farben.


    Die Originalen PP- habe ich schon verklebt,Sauarbeit.


    Habe nicht den Eindruck das die neuen von "Presco" schlechter sind. Mal sehen.

    Am Samstag ist mir mein KZH von Evotech komplett durchgerissen!


    Und das nach genau 1000 KM,das Teil hing praktisch nur noch an den zwei Schrauben die mit dem Heck verbunden


    sind und die hatten sich schon leicht gelöst.Hätte alles verlieren können. Habe schon reklamiert und bekomme auch einen neuen.Nur könnte das ca. einen Monat dauern bis er geliefert wird.


    Habe den alten dann wieder anmontiert. Echt ärgerlich!


    Und wenn ich mir die Bruchstelle ansehe kann ich mir nicht vorstellen das der nächste KZH viel länger


    hält. Ist einfach zu dünn an der Stelle.


    Grüße an Alle!

    Hi MIG777,


    das sind (ähnlich?!) die Reifen die mir auch vorschweben.


    Bt003RS/Supercorsa SP/Race Attack (gibts wohll nicht als 16oer)oder halt den P-Pure/P-One!


    Welche sind ,die von Dir genannten,Deine Favoriten???