Kennzeichenhalter

• Wenn ihr wollt übernehm ich das mal mit der Sammelbestellung! Und nehm dann mal Kontakt zu den Shop auf!

Mach mal bitte!

Gruß smi

• Hallo Zusammen,

habe heute einen Halter mit Kennzeichenleuchte bestellt. Werde eine Bilderdokumentation vom Anbau machen sobald ich den Halter habe.

Grüße aus der Voreifel..........

:winke:

• Ich werd mal wenn ich morgen Zeit hab ne Email verfassen und hinschicken/anfragen! Geb dann bescheid sobald ich was neues weiß und mach nen Interessentreath zur Sammelbestellung auf!

• Ich werd mal wenn ich morgen Zeit hab ne Email verfassen und hinschicken/anfragen! Geb dann bescheid sobald ich was neues weiß und mach nen Interessentreath zur Sammelbestellung auf!

Bin schon gespannt!

Fullthrottle

• Das mit der Mail was es kostet bei welcher Anzahl von Bestellungen hab ich schon heut morgen gemacht. Konnte ihm auf der Arbeit einmal schreiben und eben auch. Es müsste auch gleich Antwort kommen.

Ich poste das dann sofort hier.

• Oke dann muss ich das also nicht mehr machen^^ Hab heut bisl streß gehabt und wollt ihm dann jetzt ne Email schreiben aber wenn du das schon erledigt hast!

• so...das kam zurück. Und sehr netter Kontakt muss ich sagen.

Grüssdich Andreas...

...frag mal deine Kameraden ob 69,- Euro pro Stück (alle Preise VK Endkunde inkl. MwSt) für sie OK wäre !

...aber nur bei 20 Stück, ...bei 10 Stück 79,- Euro

...falls ihr Kennzeichenleuchten (27,- Euro) und Rückstrahler-Haltestreben (5,40 Euro) dazu braucht, dann wieviele ?

Wir müssten uns dann nur noch auf eine größe des Kennzeichenhaltebleches einigen (ich glaube da gab es 3 Größen), aber ich denke die kleinste Größe reicht aus. Man muss das Kennzeichen ja nicht an den äußeren Ecken befestigen.

• Neee, mein Kennzeichen ist 22 mal 20 cm. also ich müsste doch das Größte Blech haben. 178 mal 178mm. sonst passt das mit den Blinkerhaltern nicht.

• Das ist ja kein Problem, die Grundplatte ist ja optional, muss ja nicht bei jedem die gleiche Größe bestellt werden. Ich habe ein 20x20 cm Schild und würde 177x132m bestellen, aber der Preis hört sich doch sehr vernünftig an, gut gemacht.

• wow, also 69euro hören sich doch verdammt gut an :Daumen hoch: . da ziehe ich meine aussage mit dem eigenbau mal ganz schnell wieder zurück :kapituliere:

-Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...

• Die Halterung würde ich auch genial finden!

Würde diese aber für eine 690 Supermoto benötigen! :) Vielleicht finden sich auch ein paar Österreicher die so eine Halterung bestellen würden!

• Wie soll denn das mit der Sammelbestellung jetzt funktionieren? hat da jemand Erfahrung?

Also ich hätte das jetzt vielleicht so gemacht das jeder Ihm eine EMail schickt mit dem was er gern hätte und seine Lieferadresse, und wenn er 20 zusammen hat schickt er an jeden die gleiche Mail zB. was es für jeden kostet und das man das Geld überweisen kann. Kostet dann für jeden auch die Verpackungskosten aber das bleibt ja eh nicht aus denk ich mal.

Und ich bin sicher das auch ein paar Endurofahrer Interessiert sind.

Also ich mein man müsste mal irgendwo eine Liste machen wer alles einen haben will bis die 20 Leute voll sind und dann die nächsten 20 usw. Ich mein wenn 20 voll sind...Bestellung, und bei den nächsten 20 wieder....ich glaub nicht das das lange dauert.

Wenn jemand Vorschläge hat....immer her damit. Weil 69 Euro ist echt :sensationell:

• Ich bestelle hiermit verbindlich die 178 mal 178mm Variante mit Kennzeichenbeleuchtung! :applaus: Und Danke für die schnelle Info an Kojak29. Nimmst du auch die Bestellung in die Hand?

Ups war ich wohl zu spät! Klingt vernünftig, dein Vorschlag!

Gruß smi

• ich würde auch sagen das jeder ihm eine mail schickt was er braucht.

und dazu gleich die Lieferadresse. Mit dem Vermerk das wir vom KTM Forum kommen bezüglich dem PREIS! ;)

• Wir sollten am bessten jetzt nen neuen Treath mit Bestellungszusagen machen! Und dann soll sich jeder der einen will sich eintragen und dann schickst du ihm die Liste wer alles eine will und jeder User meldet sich dann per email und username + dem was er braucht bei ihm! Somit weiß er wer bestellt hat und wer nicht!

Mfg markus

• Ich kann dem Händler ja erstmal schreiben das wir jetzt ne Liste machen und wie wir das vorhaben. Das jeder ihm ne Mail schreibt was er will und seinen Nickname vom Forum hier. Das wir vom KTM Forum Eu kommen weiß er schon.

Wenn jemand noch Zeit hat kann er ja einen Thread aufmachen wo sich jeder eintragen kann Und dann warten wir erstmal ab wieviele da kommen.

Bin ab Mitte nächster Woche in Holland an der Rennstrecke und werd dann nicht in der Lage sein irgendwas zu lesen geschweige denn einen PC zu benutzen :prost: :titten: :kotz: ....aber vielleicht finden sich bis dahin ja genug SMC und Endurofahrer. Ansonsten bin ich im Juli bestimmt wieder nüchtern :denk: