Sammelbestellung Kennzeichenhalter SMC / Enduro

  • wo kann ich die Kennzeichenhalterung noch nachträglich Bestellen inkl. Nummernbeleuchgung?


    komme aus der Schweiz oder gibt es in der Schweiz einen Importeur ???

  • Hi FRA3NKI3,


    auch von mir und RAM noch eine dickes Loooob für die Orga und die Mühe welche Du Dir gemacht hast.


    Wir haben beide die Teile montiert und die Blinker auch hochgesetzt.


    Sieht super aus.


    Gruß


    Kami Kaze

  • habe denen mal ein Mail geschrieben was das mit Versand in die Schweiz und Zoll kosten würde. Er hat noch nicht geantwortet werde dich aber auf dem Laufendem Halten


    Die Blinker werde ich Glaube ich komplett Entfernen

  • Das ganze ist sehr teuer. Aleine der Versand (versichert) kostet glaub ich 35 Franken und Zoll ebenfalls noch 35 Franken...


    aber der KZH ist echt geil! ich finde es lohnt sich!

  • Klar die Blinker sind bei mir jetzt schon weg :)



    Dann sind wir auf etwa CHF. 270.00 inkl. Versand und Zoll.



    Echt heftig, kommt bestimmt noch mehr in der nächsten Zukunft als nur dieses Produkt...

    Wer Fehler findet der kann sie behalten...

  • CHF 270.- ist schon heftig. Ich habe um die 200 Stutz beim Händler gezahlt (Haltergedöns mit Nummernschildbeleuchtung ohne Reflektorhalter).

  • Ich habe den KZH bei Gaberthuel bestellt , der wiederum hat ihn, so viel ich weiss, von Teknoparts, dem Importeur von Evotech in der Schweiz.
    Verbaut habe ich den KZH selber, wobei ich nachträglich noch ein Stück Gummimatte eingepasst habe damit bei Regenfahrten die Heckinnereien nicht so arg eingesifft werden.

  • @deepill


    Man kann den Winkel etwas beeinflussen aber natürlich nicht so wie beim Evotech. Ich habe ihn auch ein wenig angepasst.


    Teknoparts ist ein offizieller Händlerlieferant in der CH, du kannst oder musst den Evotech via Händler bestellen dann gehts.

    Krähen fliegen im Schwarm.....Adler fliegen alleine.

  • ich habe denen von teknoparts am Montag eine E-mail geschrieben und bis heute noch keine Antwort bekommen ich glaube die sind nicht so intressiert


    etwas zu verkaufen

  • habe heute ein Feedback von Teknoparts bekommen Empfohlener Verkaufspreis für Die Kennzeichenhalterung inkl. Nummerbeleuchtung beträgt 175 CHF


    jetzt kommt aber der Hacken mann kann es als Privat Person nicht bei ihnen Bestellen es muss über einen Händlerbestellt werden die werden sicherlich noch


    etwas draufschlagen.

  • Habe ihn gestern über meinem KTM Händler bestellt. ausser der Kennzeichenleuchte ist alles Lieferbar jetzt werden wir einfach eine Andere Kennzeichenleuchte montieren