Sammelbestellung Kennzeichenhalter SMC / Enduro

  • @ Schuggy


    also ich hab den kennzeichenhalter von motorrad-planet seit ca nem monat dran, sieht echt klasse aus und war auch sehr einfach zu montieren. macht auch nen stabilen eindruck, mal sehen ob sichs auch auf lange zeit bewährt. ist auf jeden fall ne preislich günstige alternative zum evotech-halter.
    brauchst halt kurze blinker, da der endtopf links im weg ist und ne kleine kennzeichenbeleuchtung, gibts beides bei polo oder louis.


    kann ihn also weiterempfehlen :Daumen hoch:
    nur folgendes, falls du ihn bei denen bestellst, die bestellung kann etwas länger dauern, die sind echt nicht die schnellsten!


    gruß felix

  • ...versteh das hier alles nicht, meine wurde bereits mit Kennzeichenhalter geliefert, was habt ihr denn da für Montagsmodelle erwischt...? :grins:

    690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

  • ...was ist denn das für ein hübsches Detlev-Täschchen auf dem Heck...? :grins: :Daumen hoch:


    Greetz G.


    Hey langsam!
    Das ist nix Tetlev, das ist Touratech, Träger wie Tasche. Da sind meine Regenklamotten drin. Fahre gerne bei Sauwetter in´s benachbarte Elsaß. Keine Wanderer, keine MTBler etc., freie Pisten!
    So ist das! :zwinker: