Hi zusammen,
hab jetzt knapp 3.000km auf meiner SD.
Inzwischen hab ich aber feststellen müssen, dass sich schon zwei Verkleidungsschrauben verloren habe. (Die mit den dicken Unterlegscheiben) ![]()
Weiß zufällig jemand, wo man solche Schrauben mit Unterlegschreiben im Inet bekommt. ![]()
Hab jetzt mal Ebay und das Forum durchgescannt, bin aber leider noch nicht fündig geworden.
Danke schon mal für eure Hilfe. ![]()
Vermutlich ist das Thema für den Einen oder Anderen auch interessant. Oder bin ich der Einzigste der dauern Schrauben verliert. ![]()
PS: Ich denke, so ein Fläschen Loctite wäre zukünftig ne gute Investition. Muss ich mal nächsten Samstag in Angriff nehmen.
Gruß Joschski
