Auspuff Performance welcher bringt am meisten für Superduke R?

  • Hallo Leute ich bin neu hier.
    Ich fahr seit 8 Wochen eine Superduke R. Hab jetzt schon viel über Auspufftöpfe gelesen.
    Am besten gefallen mir die Leo's von der 1098.und die HP's aber wie siehts mit der Leistung aus.
    hat mal jemand ein Leistungsdiagramm.

  • Ja danke, aber das sind ja Leistungs Diagramme für die normale Duke und nicht für die R.


    Gibts denn denn jemand der mit ner R und HP auspuff oder leos 1098 auf dem Prüfstand war?

  • Kauf dir Leos, das bietet auch Potenzial für künftige Fred`s.
    z.B.
    - Hilfe Auspuff zu laut !
    - Wie bekomme ich Leos leiser ?
    - Von Polizei angehalten, was tun ?
    - Hörgeräte günstig.......wo ?


    In meiner persönlichen Rangliste stehen Akras ganz oben :grins:
    Gruß Tommy

    ......eat my Feinstaub.

  • moin, moin,


    ich bin auch der Meinung, dass andere Pötte nich unbedingt "richtig Leistung" bringen. Solange man kein anderes Mapping drauf spielt wird da auch nich viel passieren. Klang -ja, Gewicht- natürlich weniger! Nur wir fahren eben keine Vergaser, wo anderer Lufi und andere Töpfe gleich leistung bringen. Wenn´s um Leistung geht kommt man wohl nich ums `kastl`oder nen PC vorbei. Ach doch: die "SD vom Kaizinger" lösung gibt´s ja noch :Daumen hoch:

  • Hi zusammen,


    kurze Frage....... passt das Y-Rohr von den Leos auf das Akra Rohr von der 08 SDR.


    Das Akra Rohr ist doch dicker wie das von der SD?



    Danke die flodders :titten: