anderer kennzeichenhalter sdr 08

  • hey leute,
    suche für meine sdr noch ein anderen kzh,weil mir der originale net so wirklich gefällt..
    kann mir da wer helfen? oder marke eigenbau tipps geben die was aussehen?

    :alter schwede: Lasst es krachen!!! :Tempo:

  • Hab an meiner den von Hattech..


    http://cgi.ebay.de/KTM-SD990-R-Kennzeichenhalter-SU2-R-OEM-tail-tidy_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZQ7c301Q3a1Q7c293Q3a1Q7c294Q3a30QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em14Q2el1262QQhashZitem3a3f39a755QQitemZ250168846165QQptZMotorradQ5fKraftradteileQQsalenotsupported


    Der sieht ganz gut aus, könnte nur etwas fester sein, denke ich werd da noch mal Hand anlegen den etwas verstärken. Hab damals mit Hattech tlefoniert, der hat für SD-R 2 Varianten, da einige Zubehörtöpfe etwas mehr platz brauchen. Ich hab zu den Leos den Akra-Halter empfohlen bekommen.. passt auch soweit ganz gut.


    Einbautips denk ich brauchts da keine.. ist ziemlich klar wo der hinkommt.


    Ich hab nur etwas gebraucht bis ich die Heckentriegelung gefunden hatte :lautlach:

  • Da gebe ich dir bei allem Recht was du angesprochen hast .... aber :ja:


    Ich habe eben nur einen Bruchteil davon Bezahlt , 75 € Kzh , 30 € Nummernschildbeleuchtung + 78 € für die Blinker sind zusammen 183 € ! :applaus:


    Der Rizoma hätte mich alleine schon knapp 200 € gekostet wenn ich mich recht Erinnere ! :zwinker:


    Habe den Rizoma nicht mehr bekommen da Rizoma die Herstellung des Teils Eingestellt hat , es gibt nur noch die Version für den Normalen Auspuff ! :crazy:


    Die haben vehement Probleme mit dem KZH gehabt ! :weinen:


    Nee nun mal im Ernst sollte ihn Ja geschenkt bekommen vondem her kann oder ist mir der Preis ja eh schnurz egal , aber um ganz ehrlich zu sein gefällt mir der von Bommel auch noch um Welten Besser , beim Rizoma Fand ich von Anfang an das CarbonPlättchen irgendwie unpassend ! :denk:


    Aber jeder nach seinem Geschmack , wer weis wenn der Rizoma damals noch Liefebar gewesen wäre hätte ich den jetzt warscheinlich auch dran , aber es ist nun eben doch anders gekommen und da bin ich Heilfroh drüber ! :kapituliere:


    :prost:


  • Moin,


    wusste gar nicht dass es den nicht mehr gibt, habe eben noch mal nachgeschaut, meiner hatte mit Beleuchtung 130 Euro gekostet.


    bei 200 wollte man wohl schon Raritätenzuschlag haben :zwinker:

  • Nee nun mal im Ernst sollte ihn Ja geschenkt bekommen vondem her kann oder ist mir der Preis ja eh schnurz egal , aber um ganz ehrlich zu sein gefällt mir der von Bommel auch noch um Welten Besser , beim Rizoma Fand ich von Anfang an das CarbonPlättchen irgendwie unpassend ! :denk:


    Wegen dem Carbon oder wie es rangemacht ist? So wie es aussieht ist bei dir von der Form her doch auch ein waagerechtes Teil vorhanden oder?


    Dein Nummerschild ist jedenfalls genau so dran wie bei mir, meine Ecken sind auch dunkel verfärbt :zwinker:


    Hatte irgendwann mal drüber nachgedacht ob man da nicht ein Kunstoffteil als Abdeckung bauen könnte das von der Form her zu dem Heck passt , also auch etwas schräg ansteigend, damit es nicht so rangeschraubt aussieht.

  • Ich möchte deinen Rizoma ja keinesweges Schlecht reden ! :nein:


    Aber waagerecht ist bei mir nichts sondern es fällt nach hinten ab ! :ja:


    Das besagte Teil das du ansprichst ist aber nicht Doppelt verschraubt , sprich der KZH besteht lediglich aus 1nem Teil und nicht aus 3en , ich hoffe nur ich habe mich verständlich ausgedrückt ! :crazy: