690 SMC Discount Händler

  • Hi,


    Mich hat die 690 SMC gepackt und ich muss sie bestellen. Was kann ich momentan maximal beim Händler rausholen? Hat jemand kürzlich eine angeschafft und gut verhandeln können? Aktuelle wirtschaftliche Lage etc soll ja nicht so prickelnd sein und daher möchte ich auch keinen Listenpreis ernst nehmen. 10-20% sind schon drin oder?


    Danke für Tipps & Info

  • Kauf gleich 3 da ist die 4. Gratis... :grins:


    Mal im ernst, presse den Händler nicht so aus. Verhandel lieber mit Inspektion oder Zubehör. Der Händler will ja auch leben und guter Service kostet eben.

  • ich denke 8000 euro glatt sollten bei barzahlung drin sein, bei mobile gibts neue schon ab 7900

  • Klar, guter Service kostet etc.


    Trotzdem ist man an einem guten Deal interessiert, zumal es nicht dass erste Bike ist das ich da kaufe. Morgen geht's um die Wurst...

  • Ich denke auch es sollten so um die 8000 bis max. 7800 drin sein. Weniger wirds nicht werden.
    Du willst ja das Mopped auch noch zu dem Händler bringen zum Service und wenn der nicht mehr existieren kann, weil nur jeder ".. was letzte Preis.?.. Ische geb dir sibendausend.." macht, kuckst du auch in die Röhre.
    Das ist ein Geben und Nehmen, bei dem beide Seiten zufrieden sein sollen.


    Ich kenn deinen Händler nicht, aber es soll welche geben, die sich den "Rabatt" wieder über den KD (teilweise) wieder reinholen..
    Ich mache immer nen fairen Kurs inkl. 1. Inspektion oder ein paar Zubehörteile.

  • Das stimmt!!! Das die sich das über die Inspektion wieder rein holen, hab für meine neu 8000 bezahlt und die 1000er Inspektion hat dann aber dafür 254,00 EURO gekostet bei KTM Sommer in Oberhausen!!! :kacke:


    lg Hiemer Power

  • Das stimmt!!! Das die sich das über die Inspektion wieder rein holen, hab für meine neu 8000 bezahlt und die 1000er Inspektion hat dann aber dafür 254,00 EURO gekostet bei KTM Sommer in Oberhausen!!! :kacke:


    lg Hiemer Power


    Wie findest du die Werkstatt denn? Mir kommt der ganze Laden zu wenig kumpelhaft rüber, eher so distanziert...

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Die Werkstatt ist eig. in ordnung ich finde aber, seit dem die die Besitzer gewechselt haben die echt nicht mehr so kumpelhaft sind. Vorher hat man sich da echt wohlgefühlt vor allem als Herr Lutz noch da war!!! Die Preise dort sind dennoch extrem hoch meiner Ansicht nach!!!


    p.s. Herr Lutz soll aber ende des Jahres wieder zurück kommen :Daumen hoch: hoffe das sich das dann bessert, der jetzige Chef hat ja auch den Duisburger Motorradladen DML kann sein das der deshalb etwas überfordert ist.


    Gruß Hiemer Power