Artikelnummer Tankrucksack LC4

  • Hallo,


    vielleciht kann mir jemand von euch weiterhelfen!


    ich bräuchte die Artikelnummer des Tankrucksacks der LC welcher auf die 950er passt. Hat die wer zur hand. bzw gibt es da eh nur einen (bin mir nicht sicher ob lc4 nicht auch die 640er etc ktm umfasst (oder ist das ne lc6??? da hab ich noch etwas davon gehört).


    DAnke,


    Seb.

  • Fahr doch einfach mal zum nächten Dealer, der hat bestimmt noch nen LC4 Säckchen rumliegen. Testen und kaufen :-)

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Bin leider momentan in der Arbeit voll eingespannt. Komme kaum zu normalen Geschäftszeiten raus... deshalb bräuchte ich die Nummer von dem Tankrucksack, am besten von jemandem der sicher weiss, dass seiner passt :)


    Gruss,


    Sebastian.

  • Also die 640er Modelle haben den LC4 Motor - dies kurz vorab


    Wenn du diesen Tankrucksack meinst (ist für die LC4)


    Tankrucksack ktm-versand.de.jpg


    dann lautet die Artikelnummer: 58412019000


    Quelle + Foto: http://www.ktm-versand.de


    Ich bin der Meinung schonmal gehört zu haben dass dieser TR auf die 950SM passt - kann dir dafür aber keine Garantie geben.
    Wenn du irgendwelche genaueren Maße benötigst - ich hab meinen alten TR noch im Schrank rumfliegen (leider etwas in den Nähten gerissen) - kann dir also gerne was ausmessen.

  • der passt zumindest auf 950er SMR-


    Sollte aber auf der normalen 950er auch kein Thema sein!

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Hi,


    danke für die Infos: Nach Absprache mit Chau Chang habe ich mir ein Herz genommen und den 950er TR genommen. Ist scheinbar einfach die zweckmässigere Lösung... auch wenns weh tut im geldbörsl...


    Vielen Dank auf jeden Fall!


    Seb.