Handschuhe: Wer kennt Held Airstream?

  • Moin,


    hatte mir bei profil paar Sommerhandschuhe angeschaut, Held Airstream fand ich ganz interessant.


    Wollte was haben was bei hohen Temperaturen etwas luftiger ist.


    Kennt die jemand? Gibt es was anderes besseres? Hat so ein Sommerhandschuh auch irgendwelche Nachteile?

  • Servus Megaharry,


    habe die Held Estivo bin sehr zufrieden mit denen, wollte was luftiges und das sind Sie.


    Nachteil bei Regen, wird halt komplett nass und trochnen tun die sehr langsam.


    Was mir wichtig ist das man Gefühl in den Fingern hat! :ja: Daher mein Urteil TOP! :Daumen hoch:


    Ach ja gibt es bei Louis.


    Gruss aus Regensburg, Andi

  • Wow der Airstream sieht und kling ja mal richtig gut für die heißen Tage. Gibt's den wo zu sehen und anfassen?

  • Wow der Airstream sieht und kling ja mal richtig gut für die heißen Tage. Gibt's den wo zu sehen und anfassen?


    Wie meinst du das? Ich würde sagen beim Held -Händler deines Vertrauens. Ich hatte ihn letzten in HH bei profil in der Spaldingstr. gesehen. Letztens hatten sie allerdings nicht die richtige Größe da, aber der Laden besorgt dann alles wenn man Interesse hat.

  • Hat so ein Sommerhandschuh auch irgendwelche Nachteile?


    Da die meißt etwas dünner sind, wäre der im falle einen Sturzes wohl auch eher durch :denk:
    Ich hatte mir so was in der art gekauft beim Polo gekauft, ist im Sommer auf alle Fälle angenehm :Daumen hoch:
    Werde mir die Held wohl aber auch noch mal angucken, die von Polo schlagen ein paar Falten die mich stören :Daumen runter:

  • Wie meinst du das? Ich würde sagen beim Held -Händler deines Vertrauens. Ich hatte ihn letzten in HH bei profil in der Spaldingstr. gesehen. Letztens hatten sie allerdings nicht die richtige Größe da, aber der Laden besorgt dann alles wenn man Interesse hat.


    Weil ich letzte Woche bei uns in MA im Polo-Shop war, die auch Held führen und da hab ich ihn nicht gesehen. Und nach HH komm ich leider so selten :zwinker: