Kamerahalterung die 99ste!

• Hellou!
    Hab mich schlau gemacht über Kamerahalterungen. Wie die meisten wissen ist die Mehrheit der Halterungen schweine teuer!!!
    Jetzt hab ich (glaug ich) da eine gute Halterung gefunden.
    Die man auch mal gut hinten an den Rahmen klemmen kann und nicht nur am Lenker befestigen kann.
    Hab die aber nur auf deutschen Seiten gefunden, leider auf keiner schweizerischen! Die kamerahalterung kostet dort 13.95 Euro, der Versand in die Schweiz 25.- :sehe sterne:
    Kennt jemand diese? Weiss jemand wo man eine sollche bekommen kann?
    Hab bereits alle grösseren Versandhäuser abgeklappert... leider fehlanzeige!

Eine andere Lösung währe noch diese!

• Sehen ja nicht so schlecht aus. Obwohl eine Kombi aus beiden am besten wäre. Die 1. hat einen zu langen Hals. Der klappt sich mit sicherheit immer zurück durchn Fahrtwind. Die 2. liegt fast direkt aufn Lenker auf, dafür ist das mit den Gurten fürn :arsch:

Wos die in der Schweiz zu kaufen gibt weiß ich aber nicht.

• Ne, die hab ich nicht alle durch!
    War bisher in Fust, Eschenmoser, Melectronic, Interdiscount, Mediamarkt usw. > eben denn GRÖSSEREN Versandhäusern! :zwinker:

Aber ich glaube ich habe soeben in einem Fotogeschäft eine Lösung gefunden!
    Werde euch Informieren! ;-)

• Moin hab mir jetzt mal etwas gekauft. Leider ist es noch suboptimal!
    Wackelt noch ein bisschen zuviel! Ausserdem ist es ganz rechts aussen am Lenker angeschraubt.
    Sieht bis dato etwas so aus!
    Meld mich wieder wenn ich was besseres gefunden hab. Piiis

• Eine andere Lösung währe noch diese!

Erster Versuch ist total gescheitert!
    Das Ding taugt nichts! :Daumen runter:
    Ich konnte es mir zwar denken... aber jetzt hab ich Gewissheit!
    Naja... ein Versuch wars wert!

• Ja, hab ich.
    Das Teil kann halt eben nur um die Stange gebunden werden. Wenn der Wind bläst, dreht es einfach nach hinten.
    Mit etwas gebastel kann es aber funzen. Da ist aber wieder das mit der "Schnell-Montage " vorbei! :denk: