Trax Alu Koffer KTM orange Sonderserie

  • Ich hab das Koffersystem von SW-Motech auch im Visier. Allerdings würd ich sie in schwarz kaufen. So schön find ich die viereckigen Kisten nun auch wieder nicht, dass ich sie in Signalorange durch die Gegend fahren muss. :zwinker:

    Vielleicht diese?KTM Koffer.JPG

  • Bin übrigens gestern lt. Navi 213 Kmh MIT Trax Koffern gefahren. Von einer Instabilität, worüber ich hier im Forum schon öfter gelesen habe, kann ich nicht berichten. Fahrwerkssetup zwischen Std. und Sport, Serienbereifung Conti Sport Attack, Km Stand 1600.

  • ....sehen auch nicht schlecht aus in schwarz :zwinker:


    aber ich hab sie jetzt schon in orange-schwarz :grins:



    Ich könnte auch nix über Instabilität sagen......hab die Koffer mal bis oben angefüllt und bin so ca. 160km gefahren.......die halten gut !!


    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Hab mal eine kleine Frage zu den Koffern, wie schaut es mit der Sicherheit aus? Wie sicher kann man sie zusperren, bzw wenn ich mit einem schraubenzieher rangehe, kriege ich sie auf oder sind die Schlösser stabil und sicher?


    Weil bin am überlegen ob ich an meine original Halter die Palicase montiere, optisch sind sie eher nicht so schön, augenkrebs kriegt man aber auch nicht von denen, jedoch wenn ich sie mit einem stabilen schloss zusperre, kann ich mir vorstellen, dass sie meinen Laptop sicher aufbewahren.


    Eine Frage noch und zwar wie stabil ist der Halter der am Motorrad befestigt ist, wackelt der leicht beim fahren oder ist er stabil genug und wieviel kosten die Trax Koffer ca.? Optisch sehen sie ja nicht schlecht aus.


    lg und eine gute nacht
    Tom