Kosten Standartbereifung KTM 690 SMC

  • Hi Leute!




    Muss mir jetzt einen neuen Hinterreifen zulegen.. und da ich mit der Standartbereifung (Pirelli Dragon Supercorsa Pro) meiner KTM 690 SMC eigentlich sehr zufrieden bin, würd mich interessieren ob ihr wisst woher ich den am günstigsten bekomme? Wäre super wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet!




    Hab jetzt mal den gefunden, weiß nicht ob der da teuer ist oder nicht... hab keinen plan was der normal kostet



    Link

    LG :peace:

  • also bei mopedreifen.de kostet er 161,27euro (wenn du auf land österreich am anfang klicks). da würd ich an deiner stelle als privatmensch bestellen.



    Bei autoreifenonline kostet er 149,60 euro inkl. Mwst. wenn ich in bestelle. (hier kauft in in der regel dein händler für 125,70euro exklusive Mwst. ) ein. Nur damit du weiß was ein händler für den reifen bezahlt!!

    :winke:

  • leer

    Einmal editiert, zuletzt von mrgraphix ()

  • Moin moin,also in der Tanke meines Vertauens kostet er 139,88 inkl. Steuer und Lieferung. Da kann man nicht meckern. :Daumen hoch:

    Wo ist denn die Tanke Deines Vertrauens?? :winke:

    "Gesell dich stets einem Besseren zu, lass Deine Kräfte mit ihm ringen.
    Wer selbst nicht besser ist als Du, der kann dich auch nicht weiter bringen."

  • Habe den "Nachfolger" (Diablo) seit einem Monat drauf - habe inkl. Montage EUR 139,- gelöhnt :Daumen hoch: :respekt:

    soweit ich weiß is der dragon der nachfolger des diablo, und laut meinem reifenhändler taugt der diablo wohl nix! er hat ihn selbst schon auf seiner 620er gefahren... aber ich lass auch immer teuer geld für den reifen bei ihm... bei montage incl warns glaub 175 €

  • leer

    2 Mal editiert, zuletzt von mrgraphix ()

  • Wo ist denn die Tanke Deines Vertrauens?? :winke:


    Das würde mich auch interessieren. Ich hab für den hinteren 184 Doppelmark incl. Montage und Altreifenentsorgung gelöhnt. Das geht ganz schön ins Geld. :alter schwede:
    Dafür ist der Reifen aber auch wie für mich gemacht. Ich bin schwer begeistert vom Supercorsa. Der taugt auf der Landstraße genauso wie auf der Strecke. :sensationell:

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk: