Termignoni Superduke

  • bevor ich mich für die mivvs entschieden habe, wollte ich mir auch die termignoni's holen, leider sind sie viel zu teuer :Daumen runter:
    trotzdem voll geil :Daumen hoch:

    Firstlady of the MoGGlers

  • Gibts wohl auch mit Abe, aber mir sind sie ja auch viel zu teuer.. :kacke:


    Bin ja noch nicht schwach geworden bezügl. Auspuff und fahre Original. Wollte den Fund nur mal präsentieren, weil ich von den Dingern hier nie was gelesen hatte.

  • Die Akra´s mit Titankrümmer die kosten ordentlich Geld, aber doch nicht die 2 Tüten da :achtung ironie:


    Was kostet denn heute nichts............ drauf :kacke:


    Kaufen, zahlen und dann Freude daran haben. So seh ich das :grins:


    Werni

  • Würd ich ja auch gern so sehen :traurig: :denk:


    Auf der TL hatte ich auch Töpfe drauf, Laser, da habe ich unter 600 für bezahlt und die waren bestimmt deutlich schwerer :achtung ironie: als irgendwelche Akras für ne SD, wo zwei Töpfe allein 1500 kosten..


    Wie dem auch sei, für die SD gibts imho nur die Leos zum richtig fairen Preis. Allerdings würde mir das laute Geräusch wahrscheinlich auf die Ohren schlagen mit der Zeit, mir ist das echt laut genug so.

  • Hi


    oder die Hp Töpfe sehen super geil aus und kosten cia 700 Euro in Italien.


    ich habe dort einen Händler ausfindig gemacht. Schaut im Thread nach


    Gruß Christoph :winke: