Licht ausschalten - aber wie?

  • Hallo
    Bei der RC8 ist ja das Licht zwangsgesteuer. Kann mir einer von euch sagen ob ich das Licht für Renntraining durch ziehen der Sicherung vorübergehend abschalten kann ohne andere Funktionen zu beeinträchtigen. Wenn ja wärs auch schön wenn ihr mir sagen könntet welche Sicherung.

  • Sicherung 2 (15 A):


    Fahrlicht, Fernlicht, Standlicht, Rücklicht, Kennzeichenleuchte... mehr ist nicht abgesichert.


    Sicherung 3 (10 A):


    Bremslicht, Hupe


    Alternativ: Saitenschneider... :grins:

    Gruß, Vite

  • Besten Dank für die schnelle Antwort. Dann kann mein Training in Anneau ja starten. Bin schon gespannt da es mein erstes Renntraining ist.

  • De nada...


    Viiiel Fun! :Daumen hoch:


    ... und keine Erdkunde bitte, nicht dass sich das Resetten der Sicherungen erledigt. :grins:

    Gruß, Vite

  • Sicherung [b]
    Alternativ: Saitenschneider... :grins:


    oO... gute Alternative :Daumen hoch::achtung ironie:

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013