suche tacho 690 er

• tag auch, hab mich heute ein wenig langgemacht und nun wollte ich auf diesem weg fragen ob vieleicht jemand nach nem frontumbau oder was auch immer ein tacho für ne 690 übrig hat, das er gerne verkaufen möchte. danke für die hilfe

• hey, mein beileid! hab zwar keinen tacho für dich, aber wie hast den des geschafft?

nur der tacho kaputt? sonst nix? hats dich vorwärts überschlagen? :kapituliere:

mfg schlimmer

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl

• das frag ich mich auch so ein bischen, stoppie gefahren, dabei irgendwie auf sand gekommen und das rad ist mir ein bischen zur seite weggegangen, dann lag ich auch schon...naja, lampenmaske ist abgebrochen, tacho hat sich in viele einzelteile zerlegt und der linke spiegel ist geschichte.....also eigentlich noch alles im grünen bereich, wenn das tacho nicht so teuer wäre. am auspuff sind noch ein paar kratzer und die linke fussraste hat ne beule...aber nicht der rede wert.... naja, gehört wohl dazu auch wenn ich es nicht jeden tag haben muss ;)

• anstatt den teuren original tacho und lichtmaske zu kaufen,wäre es doch genau richtig einen frontumbau z machen,.. kommste wesentlich billliger!!!!!!!!

• hmm naja wenn ich mit ner exc durch die gegend fahre da mit dem bilux licht, keine ahung ob das so geschrieben wird...ne, das geht bei nacht garnicht.... als enduro r oder exc maske sehen zwar gut aus aber können vom licht her nix..naja und das tach mit drehahlmesser fand ich nicht so schlecht.... war doch eigentlich insgesamt zufrieden..darum werde ich wieder den orginalzustand herstellen

• Schon, da is sie echt richtig dankbar.... hab sie auch schon 2-3 mal böse weggeschmissen, aber man muss schon genau hinsehen um spuren zu entdecken.... und plastics kosten au fast nix.... des mitm tacho u auspuff is natürlich ärgerlich.....

wegen der Lampe bin ich der selben meinung wie du.... benutze den :Kürbis: viel zu oft im altag, fahre zur arbeit damit (spätschicht) und komme sonst auch oft spät nach hause.... finde die funzel der SMC ne wucht im gegensatz zur 640 vom Kumpel..... da würd ich auch keine abstriche mehr machen wollen..... is ja kein Showbike !!! :lol:

MfG Schlimmer

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl

• Hab das Angebot gar net durchgelesen gehabt... hats nur mal im ktm-lc4.net Forum im Werbebanner gesehn! Wenn er ohne Schiebe ist is natürlich Scheiße!

• naja hab in exc maske meine h4 lampe reingebaut...das lichrt reicht völlig aus... bin top zufrieden :Daumen hoch: