Schwingenschoner Carbon od Keflar/Carbon für SMC od Enduro

  • Also ich find orange zb immer klasse, auch eloxiert aber is natürlich Geschmackssache...


    CreytaX: ich war auch auf der Suche nach so einer Abdeckung aber bin nicht fündig geworden und bin daher den Kompromiss mit der Carbonabdeckung von Carbon-Performance eingegangen.


    Ich würd sagen dir bleiben somit 4 realistische Möglichkeiten:
    1. Die Carbon-Performance Abdeckung schwarz lackieren/folieren
    2. Die Schwinge ausbauen und selbst lackieren/plasti dippen (vermutlich nicht wirklich qualitativ und optisch hochwertig)
    3. Die Schwinge ausbauen und pulvern lassen (is mir persönlich aus rein optischen Gründen zu aufwendig)
    4. Eine Kunststoff Abdeckung von einem der es kann herstellen lassen (vermutlich sehr aufwendig und zudem massiv teuer)


    Ich würde mich daher für die erste Möglichkeit entscheiden :Daumen hoch:

    Gruß Evo:driften:


    Every legal KTM driver is not a real KTM driver:teuflisch:


  • Da ich ja eine angeblich weichgespülte Duke 690 aus 2013 fahre, sollte ein Endurofahrer auch ein paar kritische Worte verdauen können. Meine Meinung. :Kürbis:

    1290 Super Duke R 2017

  • ich befürchte es Evo.


    hab halt gesehen das es von KTM für die Enduro solche schwarzen sehr gut passenden Abdeckungen gab.
    die Hoffnung stirbt zuletzt ^^


    Schwinge Pulvern wäre cool aber das ausbauen übersteigt meine Möglichkeiten.
    Gepulvert werden aber einige Teile :ja:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Du Hoffnung stirbt absolut zuletzt aber ich hatte keine Lust mehr zu Hoffen/Suchen :motzki:

    Gruß Evo:driften:


    Every legal KTM driver is not a real KTM driver:teuflisch:

  • Wollte meine Schwingenabdeckung von Carbon Performance gerade dran machen


    Haben die mir doch glatt 2 x die rechte Seite geliefert :motzki::sensationell:

    Flower Power?!? Am Arsch!!