RC 8 Kaufen

  • Hallo ,



    ich bin neu hier im Forum und bin daran mir ne RC8 zu kaufen . Wollte mal fragen worin sich das Modell 2008 und 2009 unterscheiden ausser das die 08 die ganzen Rückrufaktionen bekommen hat? Waren beim Model 2009 sonst irgendwelche Veränderungen was 2008er nicht hat bzw was ist zu empfehlen zu kaufen oder ist es egal welche Baureihe. Wäre sehr dankbar um Antworten.



    Gruß Dominik

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten

  • Also das beste ist Du nimmst die 2009 er. :ja: Oder Du kaufst eine bei der alles gemacht ist. Schaltstern usw. Du findest das aber alles hier im Forum. das Thema hat einen langen Bart :amen: Viel Spass und herzlich :willkommen:

    :peace:

  • Auch von mir, ein herzliches Wilkommen zuerst mahl! :winke:



    Habe das Modell 2008, bin mit meiner sehr zu friden! :Daumen hoch: Habe auch ein anderen Schalttaster bekommen und ne andere Dichtung beim Motor, weil die Originale zu schwach war. (Nachlesbar im Forum unter Ölbrand) :ja: Ansonsten kann ich von keinen Mängeln sprechen. Ich sehe dass so, du kanst kaufen was du willst, ud kannst immer das Pech haben und in die Sch..... :kacke: greifen. Auch wenn andere sagen es sei Gut. Kann aber auch anderst sein. Kleines Risico geht mann bei Fahrzeugkauf, ob neu oder alt immer ein. :denk: Wenn es eine Machiene gibt, die nie was hat, oder der man nichts reparieren muss, dann bitte sagt es mir!!! :staun: Was das Negative daran wäre, unsere Arbeitslosenrate würde steigen, weil sämtliche Mechaniker geschmissen werden wegen zu wenig Arbeit. :zwinker:



    Grüsse Andrew

  • Danke für die schnelle Antworten

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten