Tunen der 660 SMC BJ05

  • Hallo, erstmal bin neu hier!Hätte mal eine frage bezüglich meines Vergasers :kapituliere: Habe Original einen 38er ,ein Freund hat mir geraten auf einen 42er mit Beschleunigungspumpe zu wechseln, und da ich erst ziemlich neu mich mit motorrädern befasse wollte ich mal fragen ob sich es bringen würde nur den vergaser zu wechseln oder ob doch noch mehr notwendig ist?Oder wie bekomme ich doch noch mehr Punch?daweil ca.60ps

  • da du ziemlich neu mit Motorräder bist, würde ich dir raten mal ein paar Jahre zu fahren und lernen deine 60 PS auszuschöpfen... wenn du das dann kannst, und ein paar PS mehr brauchst, ist es Zeit das Bike zu wechseln...


    Peace man... :kapituliere: Kürzere Übersetzung (vorne -1 Zahn, hinten +2)... dann zieht das Teil schon recht gut und kostet nicht sehr viel :zwinker:

  • Also das mit den 38er versteh ich auch nicht, die müsste doch den FCR41 drauf haben(die 660er Bj05, die ich kenne hat auch einen).
    :denk: