Twin Days mit Team-Motobike in Oschersleben 31.8+1.9

  • Hallo Racer,
    ist jemand an diesem Termin 31.8.09+01.09.09 bei den Twin Days mit Team-Motobike in Oschersleben???


    Hier gibt es noch einige rest Plätze.... --www.team-motobike.de


    Ich werde auch vor Ort sein....vielleicht sieht man sich....


    Gruß Markus
    :prost:

  • Streu Salz in die Wunde :weinen: .
    Aber wenigstens bin ich am Wochenende vorher für 2 Tage da und geb dir die Zeit vor :grins: .


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Hi.


    Ich konnte leider an diesem WoE nicht.
    Wie war die Veranstaltung mit Team Motobike ? :Daumen runter::Daumen hoch::denk:
    War es voll ?


    Wollte eigentl. beide Termine (TO und TwinDays)
    konnte aber nur TO.


    Danke für eine kurze Beschreibung des "Events".
    Grüße

  • Hallo,


    so bin wieder da....war leider nur 1 Tag vor Ort.....aber es war einfach nur klasse....


    Wetter war bombig, Veranstalltung mehr als super.....was will man mehr....


    Bericht und Bilder folgen später.... :crazy:


    Gruß Markus

  • Hi,


    noch ne kurze Vorstellung von mir. Seit Juni stolzer Besitzer meines Traummopeds. Davor 'ne VTR 1000 F, mit der ich auch das erste mal auf dem Kringel war. Dazu und davor noch einiges anderes.


    Bin ein konstanter 2 Minuten Fahrer in OL, also eher lahm aber mir machts einfach Spass.


    Die Veranstaltung war dank Wetter und netter Leute und eines super Veranstaltungsteams wieder mal sehr gelungen.


    Es war nur leider auffällig das es relativ viele Stürze ( im Vergleich zu den Vorjahren bei Team Motobike) gab. Hitze bedingt? Keine Ahnung.


    Ich hatte Racetec K3 drauf die ich natürlich nicht ansatzweise fordere aber sie haben super gehalten. Gemessene Reifentemperaturen am 2 Tag nachmittags auf der Duke R des Nachbarn bei 2.1/1.8 61°C/77°C mit Contis in ner Rennmischung (welche weiss ich nicht mehr).


    Am zweiten Tag ist dann auch das passiert was mir wieder endlose Sitzungen mit meinem Psychotherapeuten bescheren wird. Auf der Rennstrecke vom Fahrer mit Sozia überholt und gnadenlos abgehängt worden. Schnief.


    Gruss Michael

  • ich frag einfach mal hier...


    ich habe gerade gelesen das es in oschersleben ein 98 db limit gibt.
    nun habe ich etwas bedenken, da ich in adr und hhr (100 db limit) gerade so noch mitfahren durfte.
    fahre hattech mit db eatern + abe.


    hatte jemand von euch dort schon probleme wegen der lautstärke?


    vorab schon mal merci. :prost:

  • alles klar, dann sollte es keine probleme geben..


    dank dir dirk. :Daumen hoch:

  • ich überlege mich am 16.8. bei ps anzumelden..
    fix ist also noch nichts...


    gegen weitere vorschläge habe ich natürlich nichts einzuwenden... :zwinker:



    wann bist du dort? und mit welchem veranstalter?