gps laptimer und data recording nokia handy

• kleiner tipp:wenn jemand ein nokia handy mit gps hat einfach das kleine prog. Race Chrono (googln) herunterladen.hab es auf meinen 5800er laufen und es ist einfach sensationell.man kann damit die gefahrene wegstrecke aufzeichnen und dann im google earth betrachten.und wenn jemand öfters auf der strecke ist kann man es als laptimer verwenden.

lg

• das macht das prog. von selber soweit du die nokia software auf deinem pc installiert hast,einfach doppelklicken auf das file und es installiert sich in den ordner programme.hab mir noch zusätzlich einen bluetooth gps empfänger gekauft,dann kann man das handy auch einstecken und es trotzdem laufen lassen.funktioniert 1a am montag werd ich es mal auf den ring probieren!

• Habs mir mal gesaugt und installiert ;) Mal sehen ob das was taugt. Auf die 1/4 Meilen Zeitabnahme bin ich gespannt!! Wenn, dann wirds aber eher zu wenig (also zu schnell) sein denk ich ;) Bis der mal checkt dass ich weg gefahren bin sind sicher schon 0.5 sec vergangen oder so. Aber man wirds sehen. Eine prof. gemessene 1/8 Meilen Zeit hab ich ja heute gemacht ;)