kleiner tipp:wenn jemand ein nokia handy mit gps hat einfach das kleine prog. Race Chrono (googln) herunterladen.hab es auf meinen 5800er laufen und es ist einfach sensationell.man kann damit die gefahrene wegstrecke aufzeichnen und dann im google earth betrachten.und wenn jemand öfters auf der strecke ist kann man es als laptimer verwenden.
lg