950er supermoto ??

  • mir sind da einige bilder untergekommen .


    sie zeigen eine ktm supermoto mit lc8 motor !!!



    erwartet uns da vielleicht was noch geileres als die duke990 ?







  • Wie geil


    sowas möcht´ ich. unbedingt !!! da pfeif ich auf die duke990.


    das gerät ..., also,. ich bin sprachlos, wenn man sich vorstellt..., *saber*, da könnt ich..., ich muss gleich mal mein konto prüfen.


    mario, wo sind diese waaaaahnsinns-bilder denn her?

  • Wenn nach Aprilla noch Ducati mit nem Zeizülinder kommt, muß sich Familie Trunkenbold wohl was einfallen lassen! äöortubnlö

  • cool hat sich das jemand selber zusammengeschustert oder sind das bilder von ktm äöortubnlö

  • @ peter



    also die bilder sind nicht gefakt !


    allerdings weiss ich nicht ob das jetzt ein werksprototyp ist oder nicht .
    bin aber am ball !

  • da wart ich mit der adventure glaub noch ein bissl 79769uzimm

  • also wenn sowas kommen sollte werd ich meine duke wohl eintauschen !


    wäre doch nett (geschätzt):


    - 165 kg fahrfertig
    - 90ps drehmomentorientiert


    uzrthrrtgbföb

  • das wäre genau das richtige für uns zwei alten männer rp9zhtrgbn werdfgb

  • genau peter , dann könnten wir gaaaaanz entspannt durch die gegend "surfen".


    sozusagen auf der drehmomentwelle !

  • ärotktb sozusagen im kielwasser vom zuschnell bis zum er #äotgipbn

  • das Teil is ja krass,


    wo hat er den den Tank her?


    Wennst genauere Info hast, lass es mich wissen.


    wíll mir eine LC8 fürs Frühjahr herrichten, und das wäre nicht schlecht.



    Keep in touch


    Duke#24

  • das ist ja wirklich ein cooles Geschoß


    the duke
    glaube auch dass die Aprilla für die Einzylinder ziemlich gefährlich werden könnte - natürlich nur mit einem gescheiten Fahrer -> nicht einen von der Yoghurtbecher Ersatzbank rp9zhtrgbn



    mal schauen wie sich das ganze im Supermoto entwickelt - ob die 2 Zylinder die 1 Zylinder mal ablösen?!?!

  • @ duke#24


    was willst den herrichten ?


    willst dir eine 950er sm bauen , oder wie ?


    ist das technisch machbar ?
    check das doch mal mit den sebastian .

  • Ja das willich machen, und is auch kein Problem, tüv ist quasi schon drauf, nur das Problem mit dem Tank is noch zu klären, denn der Adventure Tank is nich der Reisser.


    CU Duke#24

  • @ duke#24


    wie schauts den mit den duketank oder den smc tank aus ?


    die wären ja vom fassungsvermögen gross genug , oder ?


    was meinst den du jetzt als fachman : ist das ein eigenbau ?

  • das ist auf alle Fälle ein Einzelstück, kann gut sein, dass das aus der Rennsportabteilung von KTM kommt.


    Ein "normaler" SMC-Tank passt leider nicht, da die LC8 ja einen Gitterrohr-Rahmen hat.


    Da kann man nur einen Tank aus Alu schweißen oder einen PE blasen lassen.


    und sich natürlich auch :-)


    Wahrscheindlich werd ich in der Garage verschwinden und mal eine Tankhutze modelieren und dann versuchen ein wenig Sprit drinn unterzu bringen, oder doch unter der Sitzbank?


    Mal sehen was draus wird .


    So long


    Duke#24