1. Dashboard
  2. Forum
  3. Benutzername / Passwort vergessen
  4. Blog
    1. Liste aller Blogs
    2. Artikel
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. ktmforum.eu
  2. Forum
  3. LC4 - Duke 1 - Duke 2
  4. LC4 Technik
  1. ktmforum.eu
  2. Forum
  3. LC4 - Duke 1 - Duke 2
  4. LC4 Technik
  • Seitenleiste auf- und zuklappen

Schlauchlos

  • hotntotn
  • 2. September 2009
  • hotntotn
    Beiträge
    201
    • 2. September 2009
    • #1

    Hi hab da gehört das ich villeicht meine lc4 640 Sumo auch ohne Schleuche in den Reifen fahren kann.
    Montiert man da die Schleuche aus und legt dan irgendetwas über die Speichen das gie Luft dort nicht ausgeht und schraubt noch ein Ventil rein und das wars .
    Kennt das jemand? Vor bzw Nachteile ?
    Mfg felix :Daumen hoch:

    :wheelie: Kann ich nur jedem empfehlen! :wheelie:
    PIRATE RACING http://www.pirateracing.de

  • Cau-Chang
    Beiträge
    10.942
    • 2. September 2009
    • #2

    :sehe sterne: des geht net du hast keine Felgen und keinen Speichen die dafür geeignet sind :Daumen runter:


    :staun: wie kommst auf so was ? :crazy:

    :guckst du hier: Alles für dein redliches Wemseisen :driften:
    :wheelie: Reifen gut alles gut :Daumen hoch:
    :peace:Auch das Montieren in Nürtingen ist kein Problem :Daumen hoch:

  • Geoffrey Duke
    Gast
    • 3. September 2009
    • #3

    Er denkt sich, das er ein Felgenband, wie beim Fahrrad über die Speichen klebt, das die Felge so abgedichtet wird.

  • MadHuf
    Beiträge
    1.364
    • 3. September 2009
    • #4

    Alles was Du wissen willst findest Du in folgenden Links:
    http://www.dukecity.de/forum/s….php?p=56837&postcount=10
    http://www.supermoto-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=2759

  • bigBuzza
    Beiträge
    26
    • 7. September 2009
    • #5

    wo ist denn der vorteil am schlauchlos fahren?? warum ändern, stört doch nicht...

    ICQ: 249-714-957


    MSN: kameratest@hotmail.de


    Mopped: 640 LC4 sm 06 orange

  • Lutz
    Beiträge
    1.460
    • 7. September 2009
    • #6
    Zitat von bigBuzza

    wo ist denn der vorteil am schlauchlos fahren??


    Man braucht keinen Schlauch mehr.... :zwinker:


    Weniger ungefederte/rotierende Massen.
    Dadurch besseres handling


    Lutz

  • Cau-Chang
    Beiträge
    10.942
    • 7. September 2009
    • #7
    Zitat von Lutz

    Man braucht keinen Schlauch mehr.... :zwinker:


    Weniger ungefederte/rotierende Massen.
    Dadurch besseres handling


    Lutz

    stemmt :zwinker:


    Aber ein Schlauchloser Reifen hat noch mehr Vorteile weniger Reibung und Hitze :grins: sowie platzt ein Schlauchloser Reifen net er verliert die Luft in der Regel langsam bei nem Schaden :ja:
    :knie nieder: und ist einfacher zu montieren :lautlach: kannst den Schlauch nimmer einklemmen :peace:

    :guckst du hier: Alles für dein redliches Wemseisen :driften:
    :wheelie: Reifen gut alles gut :Daumen hoch:
    :peace:Auch das Montieren in Nürtingen ist kein Problem :Daumen hoch:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
  4. Benutzername / Passwort vergessen
  5. Blog
    1. Liste aller Blogs
    2. Artikel
  6. Datenschutzerklärung
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Impressum
  9. Kontakt
  10. Suche
  11. Optionen
  12. Aktueller Ort
  13. ktmforum.eu
  14. Forum
  15. LC4 - Duke 1 - Duke 2
  16. LC4 Technik
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren