Motor bleibt länger auf Touren ??

  • Grüss euch ....


    Habe mal ne frage war heute mit meiner 990sm ca 400 km unterwegs , und ich musste
    Festellen das Wenn ich ca bei 6000 touren von gas herunter gehe schiebt sie noch nach und geht nur ganz langsam von denn
    Touren herunter , wenn ich jedoch die Kupplung ziehe Fallt sie gleich ganz herunter !!


    Ist echt nervig vor einer Kurve !!!


    Mir kommt vor das das am Anfang wie ich sie bekommen habe noch nicht so war !!


    Wie hoch ist bei euch das Standgas eingestellt wenn sie am stand läüft ??



    Mfg MaRtIn


  • Tip, mach ' mal einen neuen INI-Lauf. Könnte Dein Problem evntl beheben.
    :guckst du hier: http://www.ktmforum.eu/forum3/…ail&category=3#question15

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Ja das ist echt komisch , bin gesterrn das erste mal bei etwas niedrigeren Temperaturen gefahren so um die 15 grad und das ist es mir erst so
    richtig aufgefallen .....


    War grad erst vor ca 800 km beim 7500 Service :-(


    Werde mal denn :Kürbis: fragen , meine 990 muss sowieso noch mal zum händler um einen neuen lenker zu bekommen und wegen denn ab und zu mal etwas
    schwereren Anspringen !!!


    Aber vorab mal vielen dank ...... :prost:


    Mfg MaRtIn