Suche Schweizer der mir eine Kopie des CH Beiblatt zum Leo schickt

• Hallo Zusammen

Ich möchte den Leo in Deutschland bestellen, ist mir einfach zu teuer hier in der CH.

Muss aber als erstes überprüfen ob die E Nummer die selbe ist von meinem deutschen Lieferanten wie von dem CH Beiblatt.

Als gegenleistung überweise ich dann einen kleinen Betrag für die Spesen:)

Findet sich jemand?

Danke schon jetzt

Stefan

Wer Fehler findet der kann sie behalten...

• Ich frag mal meinen Mech, der hat schon einige Leos an den smc's montiert. Vieleicht gibt er eine Kopie des Beiblattes raus!

selber fahre eben mit dem Remus.

• Hi, was steht denn da drauf Deine Rahmen Nummer? Ansonsten SMC 690? KW?

Ich mein das würde doch auch gehen....

Was hast Du für den Leo bezahlt?

• Also darauf steht: Rechnungsnummer, Fahrgestell-Nr. Motorkennzeichen und noch der Stempel inkl. Unterschrift meines Händlers(also das sind die einzigen variabeln zu deinem Motorrad)

Ich hab 700 und etwas bezahlt :(

• Hhhhhmmm wäre vielleicht eine Möglichkeit wenn ich wirklich kein Ausweg finde.

Aber sorry ichg zahl nicht CHF 700 wenn ich bei Ebay genau das selbe Produkt zu CHF 360 bekomme.

Ich habe auch kein Problem ein bisschen mehr zu zahlen.

Aber hier einen Grossisten oder einen Händer durchfütter habe ich echt keine Lust...

Steve

• Ja es ist schon übertrieben, aber ich wollte das Teil einfach mit Beiblatt.
    Von mir aus kann ich auch eine Kopie machen, alles raus tipexen und nochmal kopieren, und dann dir schicken.

• Ne, ne lass mal gut sein ich versuche erst mal legal daran zu kommen...

Hi, ich grab den Thread mal aus, sorry :)

Hast du, oder jemand anderes, nun ein Beiblatt bekommen?
    Ich bin im Besitz einer ktm 690 SM und auf auch der Ausschau nach legalen Anlange für die Schweiz.

Ein KTM-Händler meinte auf Email-Anfrage es sei lediglich etwas von Akrapovic zu bekommen, ich solle doch mal vorbeikommen.

Andererseits werden von z.Bsp SC-Project und Leo Vince auch Auspuffe mit EU-Zulassung für die 690SM hergestellt, also müsste sich doch ein schweizer Importeur finden der dies Ausstellt.

Besten Dank für die Mitteilung eurer Erfahrungen.