DUNLOP SPORTMAX QUALIFIER

  • HI FOLKZ


    frage hat jemand den sportmax qualifier auf seiner sm drauf wenn ja wie ist der und wie lange hält der !!!!
    THX

    Zitat:
    wer 170ps zum schnell fahren braucht, hat Motorradfahren noch nicht verstanden :ja::ja:

  • Der Qualifier war auf meiner SM montiert als ich die gekauft habe.


    Hab den frühzeitig, lange vor der Verschleißgrenze wechseln lassen.


    War mir einfach zu gefährlich mit der Pelle.

  • Jepp, habe diesen Sommer den Quali II vorne und hinten montieren lassen - hinten absolut top, haftet sehr gut, Grenzbereich kündigt sich super spürbar an (reisst nicht plötzlich ab wie Brückenstein BT-090), auch der Roadsmart den ich vorher montiert hatte ist auf jeder Fahrt ein-, zweimal weggedriftet. Front ist zwiespältig, klebt wie irre ist aber nach ca. 2500 km bereits "dachförmig", fährt sich wie ein Supersportreifen wohl gedacht ist ...
    Greetz
    NOIZ

  • Habe den Qualifier als ersten Reifen auf der 690smc daher kein direkter Vergleich möglich... Hab mich sehr sicher gefühlt und hat immer gut geklebt. Leider hat bei mir die Wheelie-Seuche angefangen und ruckzuck war bei unter 2000km der Hinterreifen in der Mitte runter...
    Beim Cruisen kann man den sicher noch weiter bewegen - aber wer will das denn ;-)


    Spiele grad mit der Idee mit den Power Pure zu gönnen :-)


    Jemand Erfahrung mit dem?

    Einmal editiert, zuletzt von Skinni690smc ()