Beiträge von Sievy

    zum einen würde mich mal der preis fürs handschuhfach interessieren (carbon/va), zum anderen wüsst ich gern mal was für nen akku maXUL da verbaut hat....und ob er ne balancer-elektronic dafür brauchte...


    Gruss ausm Norden!

    Update...:


    Grad nen Anruf von KTM bekommen....ist angeblich die Steuerkette die zu lose war. Also nix gravierendes...
    KTM`s Wort in Gottes Ohr...!


    Jetzt erstmal schön Inspektion hinterher und im selben Atemzug neue Nocke rein...!!! :Daumen hoch:


    Ich freu mich langsam wieder...


    Bis dahin


    Reingehaun!

    Ahoi und Moin Moin...


    nun hats mich och erwischt....


    bei der letzten Ausfahrt blieb sie immer mal wieder beim Anlassen kurz hängen, bis es dann knallte im Motor beim Anlassen an der Tankstelle....10 Sek Geklöter danach alles wie immer...
    Kein Leistungseinbruch, nix...
    Nur beim Anlassen unregelmäßig Geräusche wie ein klöterndes Teil bis hin zu einem nicht funktionierenden DeKo...ansonsten alles wie immer...


    (ja, Öl hatte sie ;-) ) (nein, ich bin sie danach nicht mehr wirklich weitergefahren)


    Zum Mechaniker meines Vertrauens geeiert und das Ding mal mitm Stethoskop unter die Ohren genommen. Ergebnis: anscheinend Steuerkette, Ventile und Kolben soweit, hörtechnisch, i.O allerdings klötert etwas an der Ausgleichswelle was net klötern dürfte...und das ziemlich laut.


    Mopped direkt stehen gelassen und KTM Meine angerufen.
    Heut wurd sie abgeholt...eben grade die Kiste in den Transporter verladen und ihr mit zerissenem Herzen nachgeschaut... :weinen:


    Manchmal kann man gar net soviel futtern wie man kotzen möchte...


    Allerdings sind die 400 Flocken für die Garantieverlängerung wohl die beste Entscheidung des Jahres gewesen...


    Ich bin gespannt

    hab innerhalb von 9000km 2 scheiben gewechselt (garantie)...jetzt gegen eine wave getauscht...bis jetzt super...kannst in dem zusammenhang mal deinen händler fragen ob du auch eine wave kriegst wenn du die differenz zahlst....so hab ichs gemacht....sind 60,- oder sowas in dem dreh...lohnt sich

    Ahoi....


    hab ihn jetzt seit ein par Tagen drauf...! Kann bis jetzt nur sagen: WOW!!!! :sensationell:


    Grip ab dem ersten Meter und klebt wie sau....!!!! :der Hammer:


    Da isses mir och egal wieviel km der macht....will ihn net mehr tauschen...


    Gruß

    Ahoi und moin moin...


    bevor es gleich heisst: "Erst mal die Suche bemühen"...Ich sitz grad im Zug und hab mir den geschlagenen Tuning-Küchen Thread durchgelesen...
    Allerdings find ich ihn z.Z. so unübersichtlich, dass ich der Meinung bin dass nur noch wirklich Neues rein sollte.


    Meine Frage bezieht sich ja auf ein altes Thema....


    Momentan fahr ich meine 08er SMC mit PP-ESD, DNA Lufi, offener Filterdeckel und Akra-Mapping...
    nun bin ich am überlegen die ganze Airbox rauszuhauen und mir den vielbeschworenen RU 1750 reinzuklöppeln...


    1. Gibt es eine Einbauanleitung bzw. Anweisung die man ggf einfachheitshalber als eigenen Thread stehen lassen kann, bzw. würde sich jemand vielleicht die Mühe machen um unser Forum wieder nen bissle übersichtlicher zu machen?!


    2. Macht der RU bei mir überhaupt Sinn?


    3. Kann mir mal jemand nen Bauplan bzw Abmessungen fürs "Handschufach" schicken....dann guck ich mal ob wir das net och schön in Carbon kriegen können!!



    Besten Dank & Gruss ausm Zug


    :Daumen hoch:

    guter preis....hast somit fast 1000,- rabatt....und den gutschein kannste direkt für die 1000er und 5000er inspektionen verbraten....


    kaufen....fahren....und sich an das dauergrinsen gewöhnen... ;-)


    Gruss aus HH & Reingehaun