Dekor Baja 500 für 690 smc

  • Hi,


    wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich das Dekor bestellen kann oder ob mir jemand das Dekor verkaufen würde.


    Danke schon mal

  • leer

    Einmal editiert, zuletzt von mrgraphix ()

  • Hallo,
    einfach mal hinmailen - hat bei mir (letzten Winter) geklappt.
    Als ich dort angefragt habe, war auf deren Homepage auch keins abgebildet....


    Gruß
    Wedkamp

  • Danke wedkamp echt super das du so schnell geantwortet hast, hab das dekor gerade bei deiner gesehen, komplett schwarz hat auch was, sieht auf jeden mega geil aus :Daumen hoch:

  • Hallo,
    einfach mal hinmailen - hat bei mir (letzten Winter) geklappt.
    Als ich dort angefragt habe, war auf deren Homepage auch keins abgebildet....


    Gruß
    Wedkamp


    Moin, was musstest du dafür entlöhnen?

    EXC 500 Six Days '13 SuMo

  • icl. Porto nahmen die 140,-€.
    (Wobei allein das Porto 40,- waren)


    War damals aber noch etwas anders als auf dem Foto. - Die Aufkleber auf dem Heck sind orange "hinterlegt" gewesen. Oben auf dem Heckteil hab ich andere angebracht und an den Startnummnernfeldern hinten ist das orangene abgeschnitten worden. Außerdem waren noch das Dekor für den vorderen Koti und die Gabelschützer dabei. Die hab ich aber nicht angebracht und weiterverkauft.


    Gruß
    Wedkamp

  • Hey Andre !!


    kannst du eventuell mal ein paar Fotos von "deinem" BAJA Dekosatz hineinstellen ??


    was is da alles dabei ? (seitenteile, kotflügel, gabelschützer etc.)


    mfg

  • Baja 500?!?! Also mich "erinnert" das Dekor mal stark an das offizielle und eher schwer zugängliche Red Bull Dekor, welches auch geschützt und eigentlich nur über den italienischen Raum aufzutreiben ist. Also mir wär's ein wenig zu heiß das hier anzubieten oder handelt es sich um Originale :zwinker: ?


    Greetz