Montageständer von der Firma Bursig

  • hallo alle miteinander habe schon eine sammelbestellung aufgegeben für den montageständer der firma bursig wenn min.10 zusammenkommen dan machen die einen guten preis also los wer ist dabei

  • also gery64 wenn du denn für 99 euro bekommst dann kannst du auch mir einen bestellen............einfach mal mal you tube bursig eingeben preis weiß ich noch nicht kommt drauf an wie viele bei der bestellung da bei sind wird aber zwischen 10-15% liegen muss auch nicht umbedingt der ständer für die duke sein

  • natürlich habe ich AUCH Interesse, aber UM DEN PREIS ????
    das zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus
    und für welches Modell soll der Heber sein ?, auf der HP der Firma gibts keinen für die 690 er ???


    wie schon bsvchrieben, bitte um mehr INFOS, dann gibts auch mehr Interessenten, und um welchen Preis ???


    nur 10-15% Nachlaß, das erscheint wenig, das bekommst auch beim Einzelkauf, wennst gut verhandelst (nehm ich mal an)

  • Zitat

    natürlich habe ich AUCH Interesse, aber UM DEN PREIS ????
    das zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus


    das sagt nur der, der den nie benutzt hat


    Zitat

    nur 10-15% Nachlaß, das erscheint wenig, das bekommst auch beim Einzelkauf, wennst gut verhandelst (nehm ich mal an)


    das kannst du vergessen, die wissen was es wert ist und gute arbeitet kostet nun mal gutes Geld!


    Geiz ist nun mal nicht mehr geil




    Gruss


    Norbert

  • Die Frage ist ob der Preis im richtigen Verhältnis zur Leistung steht, und ob man sowas wirklich braucht, bzw. obs 2 Heber, einer vorne einer hinten um 40 Euro nicht auch tun ????


    Heutzutage kann ja keiner mehr den EURO richtig bewerten, bei 350 EURO sagens alle nur: na ja, das is ja eh nicht so teuer ........


    Tschuldige , gehts noch ?, wennst das in die alte Währung umrechnest hätte das Ding keiner gekauft, aber heut geht das ohne Probs.
    Ist aber jetzt nicht auf den Heber an sich bezogen, ist ja überall so.
    Ich hab sogar einen Freund der behauptet daß der Treibstoff im moment so billig ist wie noch niemals je zuvor .........................


    HALLO ??????

  • aussage der firma bursig



    Hallo,
    es sieht auf dem Bild so aus als wenn es möglich wäre eine Adapterplatte für die Duke 3 anzufertigen, wir werden warscheinlich nächste Woche eine Maschine bei uns haben dann werden wir es prüfen und geben bescheid.
    MfG
    Sebastian Bursig


    das war letzte woche werde diesen mi oder do noch mal anrufen


    gruss norbert bist ja auch hier

  • Zitat

    Die Frage ist ob der Preis im richtigen Verhältnis zur Leistung steht, und ob man sowas wirklich braucht, bzw. obs 2 Heber, einer vorne einer hinten um 40 Euro nicht auch tun ????


    die Frage kann nur jeder für sich beantworten!
    Aber wenn du einmal einen Zentralständer hattest, dann willst du keinen anderen mehr!
    Ich habe beide und nutze nur noch den einen!


    Alleine das gefummel Mopped fasthalten, nach hinten gehen, aufpassen das sie nicht umfällt, mit einer Hand den hinteren Ständer einfedeln.....


    Zitat

    Heutzutage kann ja keiner mehr den EURO richtig bewerten, bei 350 EURO sagens alle nur: na ja, das is ja eh nicht so teuer ........


    Tschuldige , gehts noch ?, wennst das in die alte Währung umrechnest hätte das Ding keiner gekauft, aber heut geht das ohne Probs.



    das ewige gejammer um den euro :nein:


    Es ist nun mal so und wir können nichts dran ändern!
    Alles ist teurer geworden und jammern und bemängeln nutzt gar nichts! Wenn du das alles umrechnest, dann dürftest du auch keine Duke fahren, denn 1994 hat die Duke 1 genauso viel gekostet in DM wie heute in Euro und welcher normale Mensch gibt 16t DM für nen Einzylinder aus ?


    Wenn es dir das nicht Wert ist, dann ist es deine Sache, aber den Preis ist er Wert!


    Gruss


    Norbert

  • na ja, dann wünsch ich euch viel Spaß mit dem massloß überteuerten DING
    nur damit ich bequem mein Moped hochheben kann geb ich sicherlich nicht das 10 fache aus, was mich 2 Heber für vorne und hinten kosten


    Aber wie sagt schon der Bayer?: wer kau der kau......................

  • ........wenn´s den für die 690er gäbe, könnte man den teuren Bursig-Heber nicht mit "Hinten - Vorne Ständern" vergleichen. Das technische Konzept ist bei dem teuerem Edelteil einfach überlegener. Der Preis soll mal ausser Acht gelassen werden. Ich hab´mir die Komplettakra dranmachen lassen; eigentllich auch überteuert. Der Mensch ist nicht immer vernünftig, wenn´s
    um die Anhäufung seiner Besitztümer geht. :grins::grins:


    - Ramses -

  • na ja, dann wünsch ich euch viel Spaß mit dem massloß überteuerten DING
    nur damit ich bequem mein Moped hochheben kann geb ich sicherlich nicht das 10 fache aus, was mich 2 Heber für vorne und hinten kosten


    Aber wie sagt schon der Bayer?: wer kau der kau......................

    he duffyhs


    du willst doch eh so ein ding nicht oder kannst dir nicht leisten las doch bitte deine bemerkungen es geht hier um eine sammelbestellung keinen muss ist alles freiwillig und gut ist

  • hi hi
    übers nicht leisten möcht ich mit euch hier nicht reden, will nicht wissen wieviele von euch sich das Mopperl per leasing gekauft haben
    und wegen 350 Eier mach ich noch lang keinen Aufstand, aber das muß auch in der relation richtig stehen, und das tuts hier nunmal nicht
    also laß das mit der Kohle nur mal mein Problem sein :lol:


    Lach mir grade einen Ast runter, wenn man keine Argumente mehr hat wird man persönlich, ist eigentlich eh immer so

  • Naja.... das Teil ist schon richtig gut. Genau soetwas habe ich immer gesucht :grins:
    ... aber der Preis schreckt mich doch eher ab.... :traurig:


    Gibt es den denn auch für die 990 SM und was soll er nun letzendlich kosten?


    P.S.
    Geiz ist nicht geil. Aber jeder muss für sich entscheiden ob es Ihm persönlich Wert ist.
    Da spielen solche Dinge wie praktischer Nutzen, Must Have, Life-Style und Emotionen eine große Rolle. :denk:
    Und bei einem solchen Ständer liegt bei mir das Kosten/Nutzen Verhältnis bei 350,- im negativen Bereich :crazy:

  • mal ne ketzerische frage...passt der überhaupt für die 690er???


    hab unsere kiste nirgens in den spezifikationen gesehen...


    :denk:


    Gruss
    ausm Norden

    Ride like u stole it!

  • sorry das ich erst mich jetzt melde


    laut aussage von herrn bursig der eine duke 690 in seiner werkstatt geholt hat,es wird keinen ständer für unsere duke geben weil der abstand zur fußraste zu klein ist ................ :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: