Platz unter der Sitzbank - Loesungen

  • Wie habt ihre den Stauraum unter der Sitzbank der 690 Enduro genutzt?


    Welche Dinge bekommt ihr alles unter die Sitzbank? Ich habe nicht einmal das Boardwerkzeug reingebracht, ohne das Gefuehl zu haben, dass es unten wieder rausfaellt. Wo finde ich Stauraum fuer das Boardwerkzeug (was habt ihr alles drin?) und welche nuetzlichen Kleinigkeiten, zB. welches Verbandszeug? oder GSM (in Plastikhuelle?) habt ihr wie und wo untergebracht :foto: ?


    Koennt ihr mir bitte einige Tips geben, wenn moeglich mit :foto: ? Warte gespannt auf Eure Loesungen.... :knie nieder:

    unter meinem :arsch: 690 SMC-R 2017, 690 Enduro 2009, 350 Exc-f Sixdays 2012, 250 Exc-f 2008

  • Stauraum ? Wo ? Wie ? Gibts net :nein: !
    Die 690 entstand dabei das Entwicklungscefe von Crossabteilung und ALLtagsenduroentwickler beim Kaffee schlürfen ihre Baupläne vermischellt haben . Das ist der Grund für das Crossfahrwerk , Crossleistungsentfaltung , Crosssitzbank und Crossstauraum auch Nullstauraum genannt . :achtung ironie: .Bei den Powerparts gibts ein Schminkkäis siehe da :
    http://www.ktm.de/index.php?id…partID=20082276&isotype=8 da passt was rein .

  • Die Umbauten für das sogenannte Kastl bzw anderer tuning Maßnahmen bei denen teilweise der ganze Luftfilterkasten entfernt wurde sind ab und dann mit netten staufächern ausgestattet worden. Bemüh mal die Suchmaschine. Kanns leider net selber als link reinstellen da ich grad mit dem Handy unterwegs bin.

  • Die Umbauten für das sogenannte Kastl bzw anderer tuning Maßnahmen bei denen teilweise der ganze Luftfilterkasten entfernt wurde sind ab und dann mit netten staufächern ausgestattet worden. Bemüh mal die Suchmaschine. Kanns leider net selber als link reinstellen da ich grad mit dem Handy unterwegs bin.

    ja stimmt.


    :guckst du hier:


    LG