Hilfe bei Kaufentscheidung Auspuffanlage 640 Adventure

  • Hallo, ich würde mir für meine 2002er 640 Adventure gerne eine Komplettanlage anschaffen. Leider fehlt mir bei der LC4 jegliche Erfahrung.
    Für dieses Wochenende habe ich von Ebay einen 10% Paypal Gutschein und würde diesen gerne einsetzen.
    In der engeren Auswahl stehen jetzt die Sebring Hunter und die Remus Freeride, jeweils komplett mit Krümmer.
    Welche ist die bessere? Passform, Qualität, Sound, etc..


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. :winke:


    Willi

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • Hallo


    zu denen in deiner Auswahl kann ich dir leider nichts sagen.
    kann dir nur den akrapovice empfehlen.


    hab ihn selber an meiner lc4 verbaut und bin super zufrieden.


    Verarbeitung, Sound, Optik, Leistung und Passgenauigkeit ist einfach super.


    Das einzige ist der preis.


    Für meine Bj.99 hat er komplett einen 1000er gekostet.

  • Ich mußte ja noch am Sonntag entscheiden, wegen des Paypal Gutscheins. Ich habe aber noch herausgefunden, das beide Anlagen baugleich sind. :lautlach:
    Bestellt habe ich jetzt die Remus: Edelstahlkrümmer und Titantopf für alles in allem (Gutschein; Versand) 528€
    Jetzt muß sie nur noch ankommen, bin mal gespannt.


    Willi

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • Ich mußte ja noch am Sonntag entscheiden, wegen des Paypal Gutscheins. Ich habe aber noch herausgefunden, das beide Anlagen baugleich sind. :lautlach:
    Bestellt habe ich jetzt die Remus: Edelstahlkrümmer und Titantopf für alles in allem (Gutschein; Versand) 528€
    Jetzt muß sie nur noch ankommen, bin mal gespannt.


    Willi


    Gute Wahl!

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Der Auspuff ist Freitag eingetroffen, gestern montiert und heute probegefahren.


    Montage: Einfach genial. Alles paßte wunderbar aufeinander und nichts kam irgendeinem anderen Teil zu nahe. Der komplette Umbau mit Krümmer hat gerade mal ein halbe Stunde gedauert.


    Sound: Habe ich mir ein wenig mehr erhofft. Schon ein schöner dumpfer Klang, aber doch ein wenig leise. Ich werde mal ohne Eater testen.


    Aussehen und Verarbeitung: Die Carbonschelle ist ein wenig weit, so das sich der Auspuff in der Schelle verdrehen kann. Das läßt sich aber durch unterlegen mit ein wenig Gummi verhindern. Ansonsten macht sie einen guten Eindruck und paßt sehr gut zur Adventure.



    Willi

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch: