Preis AKRAPOVIC Komplettanlage

  • Hallo,


    bin stolzer Besitzer einer 990er SMT. Das einzige Manko ist nur, dass der Bock ziemnlich leise ist. :Daumen runter:
    Deshalb möchte ich dort ein wenig nachhelfen. :sabber: :sabber:

    Jetzt war ich bei meinem KTM Dealer und der machte mir ein unmoralisches Angebot für eine
    AKRAPOVIC Komplettanlage incl. Montage, Abstimmung und Prüfstandsausdrucke.
    Es handelt sich um die Evolution Titan Enddämpfer Set inkl. Evolution Krümmer. Für das ganze inkl.
    Montage, Abstimmung und Prüfstand werden 2090 Euro ausgerufen. Denkt Ihr das ist ein fairer Preis oder ist da noch Luft nach unten?
    Oder gibt es bessere Kombinationen?


    Bin mal auf eure Antworten gespannt.


    Gruß Frank

  • Bei diesem Preis würde ich zuschlagen :knie nieder: ...Ich denke, er geht auf glatte 2000€ herunter :ja: ....


    Ich würde meine Komplettanlage nicht mehr hergeben wollen :nein:


    Der Preis ist absolut :sensationell:


  • Abstimmung und Prüfstand



    Was versteht denn bitte dein KTM Händler unter Abstimmung und Prüfstand?? Mapping aufspielen und auf den Prüfstand schieben ? :staun:




    Verstehe mich nicht falsch, der Preis ist OK, aber unter Abstimmung auf dem Prüfstand verstehe ich etwas Anderes als Akra Mapping aufspielen und den Ausdruck eines Prüfstandslaufes. Für einen PowerCommander (zum Beispiel) incl. div. Runs auf einem Prüfstand ist der Preis dann allerdings zuuu gut :staun: Je nach Prüfstand würde ich auf Letzteren sogar verzichten, denn evtl. ist im Anschluß daran ein neuer Schlappen fällig :grins:




    Wie gesagt, der Preis ist mehr als OK, v.a. incl. Montage für eine TITAN!! Komplett =>KAUFEN, bevor er es sich anders überlegt :ja: :ja:




    Frank




    P.S. Nach den ersten Kilometern kannst Du dann gleich hier im Forum nach der Bestellnummer für einen passenden Akra-DB-Eater mit größerem Durchmesser suchen...und bestellen :Daumen hoch:

  • Danke erst mal für die schnellen Antworten.


    Es sind aber die Titan Dämpfer und der Edelstahl Krümer gemeint. Kats werden auch mitgeliefert :peace:
    Aslo nicht komplett Titan. Ist der Preis dann immer noch gut?

    Zitat

    P.S. Nach den ersten Kilometern kannst Du dann gleich hier im Forum nach der Bestellnummer für einen passenden Akra-DB-Eater mit größerem Durchmesser suchen...und bestellen :Daumen hoch:

    Meinst du DB Eater mit großen Durchmesser = ganz großes Kino???
    Ich habe die Akkras bisher noch nicht in Natura gehört. Hat jemand von euch einen brauchbaren Link?


    Gruß Frank