...für ein Teil, was macht das :?:

...für ein Teil, was macht das :?:

anscheinend nur scheisse, denn bei den modellen ab 2003 (das weiß ich zumindest) ist das Teil nicht mehr verbaut. :biglool:
ich denk mal das es was mit dem kühlwasser zu tun hat - sowas wien ventil vielleicht.
sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen.
btw.
lad mal n paar bilder von deinem supermoto umbau hoch - würd mich interessieren wie die kiste jetzt aussieht ( auch bitte details à la tacho zeigen )
![]()
Zitatad mal n paar bilder von deinem supermoto umbau hoch - würd mich interessieren wie die kiste jetzt aussieht ( auch bitte details à la tacho zeigen )
...Bomber da warst du ein bisschen unaufmerksam, das habe ich schon vor ein paar Tagen eingestellt...
Mario...nur weg-operieren oder muss man da etwas verschliessen oder dichtmachen :?:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Geoffrey Duke
...Bomber da warst du ein bisschen unaufmerksam, das habe ich schon vor ein paar Tagen eingestellt...
sorry geoff, war eine woche im urlaub und hab nicht ins forum geschaut... dafür hab ich jetzt meinen duke auspuff umgebaut.
hast du wohl schon sls geoff? ach und dann hab ich mich wohl vertan mit meiner aussage oben von wegen diese baujahre haben das nicht - sorry!
ich hab n baujahr 04 und hab keins ![]()
@ bomber
wenn du ein modell 04 hast , dann hast du sls .....
Ich hab auch nen 2004er und hab sicher sls. Nur sieht das bei mir anders aus. Das sls häng doch in der Nähe des Krümmers, nicht?