Superduke ohne Instrumenten und Scheinwerfer?

  • Kann mann mit der SDR '08 ohne Instrumenten und Scheinwerfer fahren ohne fehler?


    Ich will eine Lampenmaske Racing kaufen für Rennstrecke, aber will auch fahren :grins:




    Danke,


    Eric

  • wenns nicht gehen würde, was würden die in der Battle machen?


    ich bau auch alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist (z.B. auch Blinkerarmatur - ist ebenfalls nur gesteckt... und weg), Tacho braucht man nicht unbedingt. startet auch ohne. zZt. fahr ich aber immer noch mit Tacho, es bleibt zwar wenig Zeit um drauf zu schauen, aber es hilft a bissl a Gfühl für den Speed zu kriegen.


    Aber ohne Maske? schaut aus wie willst und kannst net.


    Hab mir ein dünnes Alu-Blech zurechgeschnitten in Form des Scheinwerfers, den bau ich aus, baue das Blech ein (schwarz Lackiert) ist das ein optimaler Startnummernträger.


    Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM


  • AHA, Bilder bitte? Dass ist genau wass ich auch machen soll :ja:




    Danke,


    Eric

  • Aufkleber super - kaputter SCheinwerfer teuer. so einfach ist das. Bisher bin ich auf meiner Zeitenjagd eben NICHT ums Stürzen herumgekommen... :nein:


    und da ist jedes Teil und jeder EURO sinnvoll den ich mir erspart habe...


    Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM

  • Aufkleber und oder Blech (Scheinwerfer ausbauen etc.),


    Pardon :kacke: :Daumen runter: .


    Beim Schittko ne Rennmaske gekauft, ca 110.-€, Originalmaske demontieren (2 Schrauben & 2 Clipse),Kabel abziehen,


    dann Neigunssensor mit Kabelbinder an der Gabel befestigen - Rennmaske montieren (2 Schrauben & 2 Clipse), Startnummer aufkleben -


    FERTIG!!!!!!


    Beim der Erstmontage (Rennmaske anpassen) Zeitaufwand 30min,


    danach bei jedem Umbau max. 10 min.



    Gruß, Croquer