Sebring dB Eater

  • hallo leute!


    ob ihr's glaubt oder nicht - die sebring anlage meiner duke hat eine ABE und einen dB eater! :sensationell:
    für alle die's interessiert habe ich mal eine skizze gemacht wie das aussieht
    :ja:


    skizze


    ansicht hinten


    ansicht seitlich


    ABE (ob ihr's glaubt oder nicht - die schrift ist wirklich 5mm hoch!!!)


    viel spaß beim anschauen!!
    :perfekt:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • nein, durchschauen kannst nicht weilst ja den knick zum y-pipe hast :lautlach:
    aber ich weiß ja was du meinst - ja, da ist sonst nixi drinnen!
    :perfekt:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • entweder direkt bei sebring (ist eine nette frau dort) oder du fragst deinen dealer (der
    aber sicher noch ein bissi was mitverdienen will :daumen runter: )
    hab sie um 950 eier bekommen!
    dafür bekommst aber die komplette anlage :ja:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • genau deshalb hab ich mir die anlage voriges jahr zugelegt.
    hab zusammengerechnet was mich akras + y +krümmer gekostet hätten und da ist mir :sehe sterne: dabei
    geworden.
    jetzt habe ich um den :sehe sterne: -gesamtpreis zur anlage auch noch einen TM40 dazu und bin noch nicht
    am selben preis

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!