Superduke am Arsch..... Leitplankenkontakt

  • Hi


    :alter schwede: , noch einer der sich den Sonntag nicht so vorgestellt hat. Mich hattes es auch Sonntags ( 27.09.09 ) vom Mopped geholt, besser gesagt ein unachtsamer PKW Fahrer.
    Lecke z.Z. auch noch meine Wunden :tröst:


    Wünsche Dir noch gute Besserung und mach dir die Zeit so angenehm wie möglich.


    Saison 2010 kommt bestimmt :peace:


    mfg
    Chris

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt schon seit einer Woche wieder zuhause rumhüpfe, und meinem Umfeld wieder gehörig auf die Nerven gehe :achtung ironie: , habe ich auch die Zeit gefunden mir mein Mopped nochmals genauer anzuschauen.


    Sie steht weitaus besser da als zuerst angenommen. :Daumen hoch:
    Aus diesem Grunde werd ich sie wieder richten. :ja: :ja:


    Zuerst lass ich bei KTM den Rahmen und die Gabel vermessen. Mein KTM-Händler will hierzu ca. 250 EUR sehen. Anschließend gehts an die Beschaffung folgender Teile:
    - Tank (hat nen Riss, und ist vermutlich nicht mehr zu retten.)
    - Tankdeckel (evtl. Racing-Deckel ohne Schloss -> taugen die was?)
    - Schalthebel
    - Hinterradfelge (hat zwei 3-4 cm Dellen drin, werd mal so nen Felgenguru kontaktieren ob man die noch richten kann, wenn hier aus dem Forum jemand eine abzugeben hat, bitte pn an mich)
    - Lenker
    - Bremshebel und Schalthebel
    - Spiegel
    - Blinker
    - Sturzpads (vo+hi)
    - Lenkergewichte
    - Nummertafelhalterung (fürs R-Heck)
    - Gasgriff + Verkleidung Gasgriff
    - Diverses Kleinzeugs....



    Meine Seitenverkleidungen sind verkratzt, aber da lass ich evtl über den Winter nen Kumpel (Autolackierer) ran....


    Falls jetzt jemand hier im Forum feststellen sollte, dass er genau eines der o.g. Teile übrig/zuviel hat. Bitte kurze Info an mich...Danke.



    Viele Grüße
    Joschski


    PS: Jetzt muss ich noch eins loswerden. Und zwar hat mein Vater ne BMW und aus diesem Grund hab ich mich auch schon mal in dem einen oder anderen BMW-Forum aufgehalten. Was soll ich sagen, wenn man dort eine Frage stellt, wird man zuerst blöd angemacht, es wird generell auf die Suchfunktion verwiesen... Fazit: Man bekommt dort nie eine vernünftige Antwort. Hier im KTMFORUM.EU ist es gerade anders herum, alle sind hier super nett, zuvorkommend, man kann sich vernünftig unterhalten und keiner wird blöd angemacht. :respekt: , tolles Forum. :applaus: :applaus: :applaus:


    (Ich vermut ja immer noch, dass die BMW-Fahrer angekäst sind weil sie den :Kürbis: nicht hinterher kommen, und sich dass dann in die Foren überträgt) :achtung ironie:

    Wer später bremst, fährt länger schnell!

  • Du hast ne PN :zwinker:

    02.1-04.1.09 Calafat
    23.3-26.3.09 Albacete
    07.4-09.4.09 Rijeka
    08.5-10.5.09 Most
    08.6-09.6.09 Hockenheim
    15.7-16.7.09 Oschersleben
    26.8-29.8.09 Oschersleben
    1.10-4.10.09 Pannonia-Ring