Umstyling 640 Adventure

  • Ich hatte ja das Glück im letzten Monat günstig eine Adventure zu bekommen. Sie soll dann in den kalten Wintermonaten den Dienst der SM übernehmen. Allerdings hat mir das Aussehen gar nicht zugesagt.


    Also habe ich ein paar Stunden in der Garage verbracht und ein paar Sachen verändert.


    Technik: Seitenständer, Remus Titan mit Edelstahlkrümmer, ABP Vergaser, Luftfilterkasten modifiziert, Magura Hydraulikkupplung


    Optik: seht selbst


    Vorher:


    447k85yy0uyppvqqu3z12xoibuy.jpgmngopho9ed1mxjc9mfebaivjcwq.jpgt4yuc6dy1ue29rvcbc8h3clzqzt.jpg


    Nachher:


    2td7879lat6ipy7vrn52gvonj0q.jpg4qfy54j13i80g6ibmup2aic96zn.jpgi5fjmm77zm1xf9sglbqjy1ok5vr.jpgk20uc2ojzhr1vkibzjxv37be219.jpgsiyny42hn16bpaf9az7nz456h5e.jpgsu2hqiuar4dx3zbhx78g5g5oyh4.jpg



    Wenn man Teil für Teil entstehen sieht, ist es doch etwas anderes, als wenn man das fertige Ergebnis sieht.
    Kommentare und Anregungen sind daher ausdrücklich erwünscht.


    Willi

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • Schaut gleich um einiges besser aus als vorher :Daumen hoch:
    Allerdings kann ich mich mit der 640 Advi nicht ganz anfreunden(fürn Winter aber sicher nicht schlecht). Sieht vorne einfach so plump aus.


    Zitat

    Wenn man Teil für Teil entstehen sieht, ist es doch etwas anderes, als wenn man das fertige Ergebnis sieht


    Bin auch gerade dabei sogut wie jedes Teil meiner SMR zu reinigen/warten/verbessern/verschönern.
    Fällt vielen garnicht auf aber selber freut man sich über jedes Teil an dem man hand angelegt hat :ja:

  • DANKE DANKE DANKE...öhm...ja, warum? Ja, jetz weiß ich auf alle Fälle dass sich ein Remus Krümmer um den E-Starter kommt ;) und der E-Starter daher nicht im Weg is ;)


    Zur Optik: Sieht auf jedenfall Schicker aus :Daumen hoch:


    und der Kürbis kann was :Kürbis: