950er oder doch 990er?

  • Hallo zusammen


    Ich komme eigentlich aus der 690er smc Ecke. War bei meinem Händler die Tage und sah dort eine neue 2007er 950 sm stehen.


    Da ich damals, sprich 2008, beim Kauf zwischen der 990er und der 690smc geschwankt habe, werd ich ab und an immer wieder schwach wenn ich die 990 oder 950 sehe.


    Der Preis der 950er is annehmbar, daher meine Frage an euch, lohnt sich der Kauf der 950er noch aus heutiger Sicht oder sollte man doch eher zu der 990er tendieren die ich mir aber zur Zeit nicht leisten kann?


    Ich geh davon aus das diese Frage schon mal gestellt worden ist aber jetzt ist die 990er schon einige Zeit auf dem Markt und eine ganze Menge mehr Erfahrungen gesammelt worden. Hab im Forum nach Antworten gesucht aber nach durchlesen von über 15 Seiten aufgegeben


    Schönen Dank schon mal im voraus für euere Antworten


    Gruss Günni

  • Also ich hab von der 950 zur 950 ger gewechselt :peace:
    Alt gegen neu. Ich persönlich brauch keine 990 ger :polizei:

    :Daumen hoch: Dank Ed Hardy kann man Arschlöcher jetzt auch von weitem erkennen :Daumen hoch:

  • moin moin,


    nimm die 950er!


    Habe da zwei von den Vergasern herumstehen. Die Teile machen irgendwie mehr Fun auf der Strasse. Bei der 990 kauft man doch nur das "Neue"
    Wenn dann schon SMR 990.


    Also die 690er ist Powertechnisch ein Mofa zur 950. Spass hat man mit allen. Ich mag den Druck von unten und aus der Mitte. Da ist die 690 einfach zu klein.
    Aber wer hohe Drehzahlen mag, surfen mit der 690 ist schon super. Geht aber auch mit einer viel billigeren 620 oder 640.


    Wenn man erst mal den Druck der 950er gewöhnt ist mag man auf der Strasse kaum noch auf was kleineres zurückgreifen.

  • Danke für die Infos


    Dann werd ich wohl mal die Kohle zusammentragen müssen


    Hätte demnach eine 690er zu verkaufen^^


    Gruß Günni