Tank höherlegen

  • hallo leutln,


    ich habe das problem das mein neuer flachi offenbar am tank streift (bzw. das radl wo die gaszüge
    eingehängt sind)
    hat mich auch verwundert - ist aber so. :sehe sterne:
    ich glaube mich erinnern zu können das wer von euch das schon mal geschrieben hat - finde das posting
    aber nicht mehr
    :nicht zu fassen:
    denn nur an der befestigungsschraube geht da ja nix da der tank dort konisch nach unten geht :motz:


    vorschläge (der sinnvollen art) :?:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hallo,


    mach mal eine Mutter unter den Tank, bei der Schraube am Heckrahmen


    Gruss


    Norbert

  • wie denn, einfach reinlegen?
    da habe ich ja keine befestigungsmöglichkeit oder etwa doch und ich hab es übersehen?


    meinst du dort wo die "gummipuffer" sind wo der tank aufliegt?

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @ 640erDuke habe dir eine Pn geschickt!


    was ich aber vergessen habe und vielleicht von bedeutung ist: Ich fahre eine 2003er lc4 sm und keine Duke! ich habe keine Ahnung, ob da unterschiede beim Tankaufbau sind oder nicht!


    schwed

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • hab das jetzt mit beilagscheiberln hinbekommen.
    war zwar eine spielerei aber jetzt funzt es wieder!
    und demnach sind die handkräfte wieder fast wie beim bst :grins:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!