Restbestände 990 SM-T Modell 2009 jetzt günstig zu haben

  • Mein Entschluss steht jedenfalls. Ich werde noch heuer eine silberne 2009er bestellen und anzahlen. Den Rest bezahlen und das gute Stück in meine Werkstatt stellen werde ich wohl auch bald, denn ich kann es kaum noch erwarten und man kann ja auch schon mit den ersten Umbauten anfangen wenn man schon nicht fahren kann. Anmelden werde ich sie aber erst 2010, denn sonst wäre sie ja noch EZ 2009 und damit praktisch ein Jahr älter wenn ich sie irgendwann wieder verkaufen sollte Vielleicht gibt es ja bald eine 1190er SMT mit ABS?


    Gruß Tom

    CBX550, GPZ900R, ZXR750, XRV759, XL1000V, EXC520, 990SM-T, 1290 Super Duke GT, 1290 Super Adventure R

  • SOOOO ENDLICH!!!


    Für jeden den es interessiert - mein Händler ist wieder gesund und heute war ich dort und habe den Auftrag unterschrieben.
    Nun werden noch die Extras bestellt und verbaut.


    In ca. 2 Wochen sollte ich "meine" KTM in der Garage haben!!! :sabber:


    VG - bis nächstes Jahr auf den Landstraßen :peace:


    Calvin

  • Ich hab mir für nächstes Jahr März auch eine "reserviert" .Neu vom Vertragshändler für 10900€, ist also ein normaler Rabatt würd ich sagen.
    MFG


    Hallo. :winke:
    Könntest Du mir den Namen vom Vertragshändler nennen ?
    Gruß
    frau.trixi

  • Ich habe Anfang November eine SD-R zu sehr guten Konditionen bestellt. Zudem hat KTM einen weiteren Rabatt von 3,5% gewährt, wenn ich das Moped gleich bezahle, und nicht erst bei der Lieferung. Scheinbar sind sie im Moment schon an Bargeld interssiert.....

  • hi
    musst nur aufpassen, dass dein händler im frühjahr noch besteht, sonst musst dich mit dem masseverwalter herumschlagen und im schlechtesten falls bist du konkursgläubiger, mit einer qoute von ca. 5 % aufwärts.
    könnte zumindest in österreich so sein!
    :Daumen hoch:

  • so, jetzt ist es vollbracht. Habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben Die Dinger verkaufen sich zu diesem Preis anscheinend wie die warmen Semmeln. Ich habe gerade noch die letzte von vier bekommen die meine beiden Händler hatten. Die würden jetzt gerne noch weitere ordern, aber es gibt nur noch 2010er zu deutlich höheren Preisen.


    Hoffentlich ist der -Winter bald vorbei, aber er hat ja noch gar nicht richtig begonnen.


    Gruß


    Tom

    CBX550, GPZ900R, ZXR750, XRV759, XL1000V, EXC520, 990SM-T, 1290 Super Duke GT, 1290 Super Adventure R


  • Gratulation zu deinem :Kürbis:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • Yep, stimmt.
    Bei meinem Händler stehen nur noch 2010er 990SM/T.
    Aber das neue Orange-Perlefekt auf den Seitenteilen sieht klasse aus. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Auch bei mir gibt es neues - heute habe ich es geschafft, einen Hänger, einen Helfer und die Zeit zu organisieren... Meine "orangene" steht nun


    glücklich und zufrieden in ihrer neuen "Heimat"... :peace:



    Ok, ein bisschen stolz bin ich nun auch! :zunge:



    Jetzt heißt es durchhalten... und dann endlich im März zulassen. :amen:



    VG



    Calvin

  • Hi Calvin,


    gratuliere! :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R