preise smc

  • HI!


    bin neu hier, komme aus österreich und bin enzylinderfan.
    hatte schon eine slr, zwei drz, lc4 640, und seit dem vorjahr eine bmw g650 xmoto.
    heute bin ich eine 690smc probegefahren und hab mich verliebt :Daumen hoch:
    war zwar in der gasannahme etwas ruckelig aber das lag wohl am scharfen mapping welches eingestellt war.


    so nun zu meiner frage. möchte meine bmw eintauschen und aufzahlen auf eine neue 2010er.
    was habt ihr so für erfahrungen gemacht was sind die letzten preise.
    hab hier in wien leider nciht viele händler zur auswahl und hab schon das erste angebot bekommen.
    9.198,- flr eine nagelneue.
    ist das ok was sagen die anderen österreicher hier?


    lg

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von mrgraphix ()

  • aha danke sehr interessant. schruf wär mir auch am liebsten aber der nimmt keine bmw zurück :Daumen runter:
    bike city? vertreiben die auch ktm? muss ich mal checken.

  • leer

    Einmal editiert, zuletzt von mrgraphix ()

  • Sorry, hab mich vertan - meinte 2RadBörse nicht BikeCity! IlMoto gibts auch noch! Würde aber am "Land" kaufen - sind billiger als die Wiener!

    ... hab die Nase von 2rad schon lange voll, ich war/bin Kunde in St. Pölten .... Das geht grad noch von der Erreichbarkeit ...

    Fullthrottle

  • leer

    Einmal editiert, zuletzt von mrgraphix ()

  • Ich fahr trotz der Entfernung nach Wels (die sind einfach Spitze) - Moped auf den Hänger und geht schon ;-)


    Es fehlt eindeutig ein so ein richtiger KTM-Store im Raum Wien-Eisenstadt!


    Du sprichst mir aus der Seele :ja:
    Schade, dass der Schalko nicht näher bei Wien ist

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • stimmt in wien ist die ktm infrastruktur eher schlecht.
    meine erste lc4 hab ich beim kaudela gekeuft aber des ist halt auch ein stückl weg.
    vor allem jetzt im winter wenn ich mitn bike zum händler muss damit er sichs anscheun kann wegen dem ankaufspreis.